[Test] Meizu M2 Mini 5" LTE MTK6735 2/16GB 16/8MP

grobben schrieb:
Hallo :smile:!!!
Würde gerne wissen ob ihr Probleme mit dem W-lan habt? Bei mir ist es die reinste Katastrophe...kaum angemacht hängt sich das W-lan auf (Netzwerkprobleme können ausgeschlossen werden, sogar im m2 wird die Signalstärke als "Ausgezeichnet" angezeigt:cursing:)...erneutes starten des W-lans führt sofort zu einer Verbindung ,doch diese bricht dann recht schnell in sich zusammen (starten ...schließen...starten... länger als 1 Minute hält die Verbindung nie)....Wäre sehr dankbar für jede Hilfe,Anregung oder Idee!!!!!
MfG
bist du auf aktuellem firmware stand?
schau mal in der app "upgrade" ...

ansonsten würde ich einen werksreset vor schlagen um ggf. software probs aus zu schließen ..., falls das nicht "funzen" sollte, ggf reklamation beim shop
 
Also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir ist, wenn ich eine Weile nicht am Telefon war, das W-Lan "ruhiggestellt" oder wie man es auch immer nennen möchte aber wenn ich damit arbeite habe ich keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen.
 
danke für die antworten....habe das problem schon von anfang an ,upgrade von firmware 4.5.3C auf 4.5.3.2A hat nichts gebracht....bin am verzweifeln...seufz
 
dann mach mal nen werksreset vlt hilft das ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat auch nichts gebracht:cursing:....bei euch allen funktioniert wlan einwandfrei und ist stabil?
 
Ich möchte an dieser stelle nochmals auf die Forenregeln hinweisen. In einem Punkt sind hier aktuell mehrere User nachlässig. Hierum geht's:
Auszug der Forenregeln von Android-Hilfe.de schrieb:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Bitte nutzt in Zukunft in euren Beiträgen auch Großbuchstaben!
 
  • Danke
Reaktionen: Wiko_fan und Miss Montage
Hallo @grobben ,es kann´sein ,dass bei Dir "Wlan Ruhe" eingeschaltet ist.Also schau doch mal ,ob das der Fall ist,dazu auf Einstellungen /Wlan/Mehr/Erweitert gehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.201
tk1954
T
T
Antworten
5
Aufrufe
1.369
tk1954
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten