Keine neue Roms für das Meizu m2 Note?

HC444

HC444

Stammgast
36
Hey, kommen eigentlich noch Updates bzw neue Roms für das Meizu m2 Note? Hatte mal gelesen, das Meizu eigentlich regelmäßig Updates bzw Roms raus bring.
 
Meizu nicht beliebt oder weshalb ist im Meizu Bereich nichts los? Wenn ich mir den Bereich Xiaomi anschaue, da geht es ja ab. :)
 
Hier ist tote Hose weil nur so wenige Leute diese Geräte besitzen :) und nun zum Thema: da seid Dezember nichts mehr rausgekommen ist, denke ich mal das bei Android 5.1 bleiben. Anfang April wird der Nachfolger vorgestellt, vielleicht kommt dann noch was
 
Weshalb ist bei Meizu tote Hose? Dachte das ist ein Gerät was sehr beliebt ist?
 
Ist es ja eigentlich auch, nur es gibt halt quasi keine custom roms oder andere Besonderheiten worüber man sich austauschen könnte. Dafür hat meizu im offiziellen forum eine timeline eingestellt: unser m2 Note bekommt Flyme 5 bis Ende des monats, gibt also weiter Updates :)
 

Ähnliche Themen

MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
731
MacAndro
MacAndro
Katsunonamana
  • Katsunonamana
Antworten
1
Aufrufe
830
Wiko_fan
Wiko_fan
S
  • s3toschl
Antworten
12
Aufrufe
5.526
rsteiner
R
Zurück
Oben Unten