Keine neue Roms für das Meizu m2 Note?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine neue Roms für das Meizu m2 Note? im Meizu M2 Note Forum im Bereich Meizu Forum.
HC444

HC444

Stammgast
Hey, kommen eigentlich noch Updates bzw neue Roms für das Meizu m2 Note? Hatte mal gelesen, das Meizu eigentlich regelmäßig Updates bzw Roms raus bring.
 
HC444

HC444

Stammgast
Meizu nicht beliebt oder weshalb ist im Meizu Bereich nichts los? Wenn ich mir den Bereich Xiaomi anschaue, da geht es ja ab. :)
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Hier ist tote Hose weil nur so wenige Leute diese Geräte besitzen :) und nun zum Thema: da seid Dezember nichts mehr rausgekommen ist, denke ich mal das bei Android 5.1 bleiben. Anfang April wird der Nachfolger vorgestellt, vielleicht kommt dann noch was
 
HC444

HC444

Stammgast
Weshalb ist bei Meizu tote Hose? Dachte das ist ein Gerät was sehr beliebt ist?
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Ist es ja eigentlich auch, nur es gibt halt quasi keine custom roms oder andere Besonderheiten worüber man sich austauschen könnte. Dafür hat meizu im offiziellen forum eine timeline eingestellt: unser m2 Note bekommt Flyme 5 bis Ende des monats, gibt also weiter Updates :)