Größenvergleich zu anderen Geräten

ronson

ronson

Stammgast
16
Hallo könntet ihr mal bitte einen bildlichen Größen Vergleich mit den LG g3 machen?
 
Hallo,

Leider haben wir kein LG G3 im Sortiment, jedoch beträgt die Größe des Handys:
77.0mm
9.0mm
150.1mm

Gewicht:
158g

Wir könnten einen Größenvergleich zum Xiaomi Mi3/Redmi 1S/ Redmi Note und Huawei Honor 6 machen, sofern dies weiter hilft. Bitte um Entschuldigung.
 
Klar macht mal
 
Guten Abend,

Ganz auf die Schnell ein Bild gemacht, sodass man ca. einen Eindruck bekommt, wie groß das MX4 Pro ist.

MX4 PRO - MI3 - MX4 - Honor 6
(unten ist das Ramos i9)

//Keine Angst, beim nächsten Vergleich werden wir dies professioneller machen, jedoch fehlt uns aktuell noch die Ausstattung und draussen ist es schon dunkel :(
 

Anhänge

  • vergleich_mx_01.jpg
    vergleich_mx_01.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 360
  • vergleich_mx_02.jpg
    vergleich_mx_02.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 390
Ich gehe davon aus, dass das MX4 pro in China schon ohne weiteres zu erwerben ist? Kennt jemand die Preise in China? Ist in der chinesischen Version die Beschriftung der Verpackung auch auf englisch, wie in den Videos zu sehen, oder ausschließlich mit chinesischen Schriftzeichen versehen? Gilt dasselbe auch für die Printbeilagen? Wenn ich mir die Specs ansehe, so müsste auch ein asiatisches Gerät ohne Probleme zu 100% auch in D nutzbar sein, oder übersehe ich etwas?
Fragen über Fragen, wenn mir jetzt noch jemand nen Tipp geben könnte, wo man sowas in Shanghai oder Jiaxing am besten erwirbt ohne über den Tisch gezogen zu werden als Europäer wäre ich echt dankbar.
 
Könntet ihr mal ein Größen Vergleich machen mit einen Handy was hier bei uns im Umlauf ist? Z.B. LG g3 ,Note 3, Note 4 ,Sony
 
Mein Kollege hätte ein Samsung S5 Mini. Hier in China habe ich leider keine anderen, da ich selbst Xiaomi "verfallen" bin.
 
Hmm schade.
 
Hier auf die Schnelle mit Note4 ung LG G3.
 

Anhänge

  • 20141218_153658.jpg
    20141218_153658.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 336
  • 20141218_153307.jpg
    20141218_153307.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und M.Starke
Danke für die Bilder!!! Könntet ihr die Bilder auch noch mit den mx4 machen bitte?
 
Danke für die Bilder. Die Qualität des Displays scheint ja wirklich beeindruckend zu sein. Bist Du denn mit dem Handy zufrieden ?
Und wo gekauft?
 

Ähnliche Themen

M
  • M.G.
Antworten
2
Aufrufe
2.219
M.G.
M
don_giovanni
  • Angepinnt
  • don_giovanni
Antworten
6
Aufrufe
1.834
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten