MX4 Pro - Benachrichtigungs-LED?

ronson

ronson

Stammgast
16
Hallo weis einer ob das MX4 Pro eine Benachrichtigungs LED hat ? und kann es in Deutschland LTE ? im Moment hab ich das LG G3 ich bin mir aber nicht sicher ob das MX4 Pro grösser is in der länge. dann würde ich das mix4 vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide haben eine benachrichtigungs LED als kreis im Touchbuton und das MX4 ist nah am LG G3 was die Massen betrift. Das MX4 Pro ist schon deutlich größer.
 
bist du dir sicher das das pro die benachrichtigungs LED hat? gibt es da mal ein bild oder video wo man das sehen kann? aber ich denke nicht das es sehr viel größer ist wie das lg g3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat du zufällig einen Link zu den Video mit der LED
 
Leider nicht, bin mir aber zimlich sicher das ich es gesehen habe und schon das aussehen des Buttons ist 1:1 zum mx4. Beide sind belichtet, von daher gäbe es keinen Grund für meizu sowas wegzulassen.
Gruß
 
Hää das pro hat doch einen eckigen Button.
 
Siehe Bild
 

Anhänge

  • 1417418339877.jpg
    1417418339877.jpg
    3 KB · Aufrufe: 361
Was hindert einen eckigen Button daran zu leuchten?
Fakt ist, niemand wird es dir genau sagen können da es noch niemand besitzt.
 
uljanik schrieb:
Leider nicht, bin mir aber zimlich sicher das ich es gesehen habe und schon das aussehen des Buttons ist 1:1 zum mx4. Beide sind belichtet, von daher gäbe es keinen Grund für meizu sowas wegzulassen.
Gruß

das war darauf bezogen das geschrieben wurde das der button 1:1 gleich mit den mx4 ist. was ja aber nicht der Fall ist.

und ich denke dann wäre es mit Bestimmtheit hier zu sehen
 

Anhänge

  • maizu-mx4-pro-mtouch.png
    maizu-mx4-pro-mtouch.png
    36,2 KB · Aufrufe: 325
Ja klar, war mein Fehler. Bin letztens auf YouTube gewesen und suchte Videos mi dem MX4 Pro und habe es da gesehen. Was mir leider beim flüchtigen gucken nicht auffiel das mir die Suche ein normales MX4 Video untergejubelt hat.
Sorry
 
Macht doch nix :)
 
Vielleicht kann @don_giovanni weiter helfen.
 
Die LED kann aber nur weiß oder?
 
Guten Morgen zusammen, bin der Neue ;-) Die LED ist oben rechts angebracht und leuchtet weiß, das ist korrekt. Ich habe das Telefon seit gestern und bin bis jetzt zehr zufrieden, ich habe aber eine Frage zur LED, sie ist vorhanden, das ist schon mal gut.

Ich finde im flyme UI aber keine Möglichkeit die LED einzustellen, hat jemand eine Idee? Auch habe ich das Gefühl, dass die LED willkürlich blinkt, z.B nicht bei jeder Whats App Nachricht. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Tja, ich vermute mal einfach, dass Du diese Willkür nur bei Whatsapp feststellt?
 
@TSC Yoda, ja das stimmt, das ist mir bei Whats App. zuerst aufgefallen. Aber ganz sauber läuft das Anzeigen von Benachrichtigungen bei anderen Programmen auch nicht. Habe da noch nicht so genau drauf geachtet. Ich nutze Whats App sehr häufig, daher ist s mir dort zuerst aufgefallen.
 
Bitte schaue Dir das mal genauer an... Gerade Whatsapp ist immer wieder ein Garant für Unregelmäßigkeiten :(
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
370
Aufrufe
10.591
tekilakos
tekilakos
K
  • kathrinlanger
Antworten
8
Aufrufe
1.404
Michele63
M
E
Antworten
0
Aufrufe
682
ekihd
E
Zurück
Oben Unten