Meizu Pro 5 - Root möglich? Aktuellste deutsche Firmware?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich will mir das Meizu Pro 5 kaufen. HIer gibt es ja leider noch keine Infos oder einen eigenen Thread dazu. Weiß jemand ob Root bei dem Phone schon möglich ist und wo man die aktuellste Software bekommt in Deutsch?
 
Super Handy! Besitze seit eine woche, nach dem Samsung Galaxy Note 4 ist ein traum. Root bei dem Phone ist schon vom werk möglich, einfach im menü root gehn und dann automatisch wird Pro5 neue starten
Falls Ihr mehr wissen wollen, bitte anfragen.
[doublepost=1451750459,1451749325][/doublepost]1) Sprache
2-3) Battarie verbrauch, leider hab Ich nicht auf deutsch ugestelt gehabt, aber Ich denke Ihr verschteht was da steht vom 100%-1% display wei ca.13 St an
bei Note 4 habe Ich 4 St gehabt. Und der Sound echt Supper!







 
Liebe Leute, ich habe hier gerade einige Beiträge die nun wirklich nix mit dem Thema Root zu tun haben ausgelagert. Für neue Fragen ist es durchaus angebracht ein neues Thema zu erstellen. Der "Neues Thema erstellen Button tut nicht weh. Vergesst nicht neue User die vielleicht auch gerade danach suchen wo man es kaufen kann. Diese werden danach wohl kaum im Thema Root suchen. Ich denke Ihr habt verstanden was ich damit sagen will. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.077
rene3006
R
Hodyn
Antworten
1
Aufrufe
2.072
RoterAdler
R
CrossCroissant
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Sub7even82
S
Zurück
Oben Unten