Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Meizu Pro 5 - Zubehör (Displayschutzfolien)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu Pro 5 - Zubehör (Displayschutzfolien) im Meizu Pro 5 Forum im Bereich Meizu Forum.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Moin,
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich Zubehör gemacht? Kann jemand vorallem Fotos von Displayschutzfolien schicken, habe Angst wegen dem 2,5 Glas Design :/
 
Hodyn

Hodyn

Neues Mitglied
Hi,
Bis jetzt noch keine passende gefunden, Telefon ist noch ganz neu.
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Hab mir jetzt aus China eine Tempered Glas (0.3) und eine Silikon Hülle bestellt. Beim Preis von 3€ für beides konnte ich nicht widerstehen... Mal schauen wies aussieht und wie die Qualität ist ;)
 
Hodyn

Hodyn

Neues Mitglied
Hab auch Silikon Hülle von Nillkin bestellt.
 
borisku

borisku

Lexikon
Gibts was Neues bezüglich der Folien?
 
R

ReCo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mir im Januar ein Temprered Glas gekauft, welches auch gut passte. Allerdings löste es sich relativ schnell wieder. Nun hab ich bei Banggood nochmals verschiedene Folien und Temp Glas gekauft. Irgendwas vernünftiges, was auch länger hält muss ja dabei sein. Die Auswahl ist inzwischen in diversen China Shops schon groß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
borisku

borisku

Lexikon
Also, ich bin bereit durchaus etwas mehr zu zahlen,dafür sollte das Ding aber auch gut und haltbar sein... Bin bislang mit matten Folien für ca. 10€ gut gefahren...
 
S

Sub7even82

Neues Mitglied
Ich hab meine Schutzfolie hier bestellt:
schutzfolien24.de

Produktion in Deutschland, Lieferung ging fix und man hat eine gute Auswahl von Folien (je nach Geschmack und Anspruch). Und die Preise find ich auch akzeptabel :)