Meizu Pro 5 - Zubehör (Displayschutzfolien)

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
165
Moin,
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich Zubehör gemacht? Kann jemand vorallem Fotos von Displayschutzfolien schicken, habe Angst wegen dem 2,5 Glas Design :/
 
Hi,
Bis jetzt noch keine passende gefunden, Telefon ist noch ganz neu.
 
Hab mir jetzt aus China eine Tempered Glas (0.3) und eine Silikon Hülle bestellt. Beim Preis von 3€ für beides konnte ich nicht widerstehen... Mal schauen wies aussieht und wie die Qualität ist ;)
 
Hab auch Silikon Hülle von Nillkin bestellt.
 
Gibts was Neues bezüglich der Folien?
 
Ich hatte mir im Januar ein Temprered Glas gekauft, welches auch gut passte. Allerdings löste es sich relativ schnell wieder. Nun hab ich bei Banggood nochmals verschiedene Folien und Temp Glas gekauft. Irgendwas vernünftiges, was auch länger hält muss ja dabei sein. Die Auswahl ist inzwischen in diversen China Shops schon groß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Also, ich bin bereit durchaus etwas mehr zu zahlen,dafür sollte das Ding aber auch gut und haltbar sein... Bin bislang mit matten Folien für ca. 10€ gut gefahren...
 
Ich hab meine Schutzfolie hier bestellt:
schutzfolien24.de

Produktion in Deutschland, Lieferung ging fix und man hat eine gute Auswahl von Folien (je nach Geschmack und Anspruch). Und die Preise find ich auch akzeptabel :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.075
rene3006
R
Hodyn
Antworten
1
Aufrufe
2.071
RoterAdler
R
demiradam
  • demiradam
Antworten
5
Aufrufe
875
demiradam
demiradam
Zurück
Oben Unten