Minix Neo 8 H Iptv problem

L

lowrider 1506

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir die Minix Tv Box Neo 8 H zugelegt .Sie läuft soweit ganz gut,habe aber folgendes problem die Magine Tv App lies sich installieren auch öffnen so das die Programm auswahl der Sender zu sehen ist. Wenn ich aber einen Sender öffnen will dreht sich der ladekreis dauernd und weiter passiert nichts.Habe daruf hin Magine kontaktiert und der Servicetechniker sagt das der Drm Schutz bei Magine über Silverlight läuft und deshalb die Sender nicht geöffnet werden können. Auf meinem Handy auch Android 4.2.2 läuft Magine ohne probleme und da ist auch kein Silverlight drauf, sondern Omg V1 dcf als Drm Schutz. Wie bekomme ich nun den passenden Drm Manager auf die Tv Box, damit die abgefragten Drm rechte zu Magine gelangen.
 

Ähnliche Themen

HirogenX
Antworten
0
Aufrufe
437
HirogenX
HirogenX
B
Antworten
0
Aufrufe
707
brot123
B
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.274
pixelview
P
Zurück
Oben Unten