1. Jo530, 01.05.2017 #1
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,
    Auf meinem eingebauten Autonavigationsgerät ist Mirror Link eingetragen,aber um mein Smartphone damit zu
    koppeln (Navigation übertragen) scheint nicht zu funktionieren,mehrere Verbindungsversuche scheiterten...
    Ich nehme an das mein Smartphone gar nicht damit kompatibel ist,oder woran könnte es noch liegen
    (Acer Liquid Zest G4)
    Wer kennt sich aus?
     
  2. Honeyballs, 23.10.2018 #2
    Honeyballs

    Honeyballs Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RCD330 plus mit Samsung Galaxy S6 koppeln Mirror Link Forum 11.08.2018
Suche möglichst kostenlose Navi App für Mirror-Link Mirror Link Forum 10.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mirrorlink android-hilfe.de

    ,
  2. mirrorlink android geht nicht

    ,
  3. mirror link funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Mirror Link funktioniert nicht..." im Forum "Mirror Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.