Mirror Link

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mirror Link im Mirror Link Forum im Bereich Konnektivität/Dienste im Fahrzeug.
v1ctory

v1ctory

Neues Mitglied
Ok, danke schonmal für die Info. Aber es muss doch irgendwie ein Trick geben wie man das System austricksen kann. :/
 
D

dalle

Neues Mitglied
hi seit dem ich mein handy geupdatet habe auf jelly bean geht mirror link mit meinem jvc nicht mehr weiss einer einen rat
 
A

arwi

Neues Mitglied
Leider kann ich das nur bestätigen: Seit dem JB Update geht auch mein JVC Mirrorlink nicht mehr. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Vermutlich müssen wir erst warten, bis JVC eine neue Firmware herausbringt.
 
D

dalle

Neues Mitglied
Moin
Ich hab eine Lösung gefunden die aber nicht schör ist hab mit odin ein downgrade gemacht und jetzt gehst auch mit full mirrorlink

Gruss dalle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

dalle

Neues Mitglied
Jvc hat ein Update heute ins Netz Gestellt für Android 4.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cabal2k

cabal2k

Stammgast
Also ich finde Drive Link ist der letzte Schrott. Beim Anruf setzt der noch nicht mal auf das verbaute Headset sondern nur auf intern, will man das beim Anruf das Headset aktivieren so das man über die Boxen des Autos hört und über das mikro was mit meinem Sony XAV-601BT verbunden ist spinnt der rum und will auf Bluetooth umschalten, kurz danach stürzt Drive Link ab...Navi geht auch nur das von google, Navigon oder andere interessiert die App einfach nicht obwohl man ja bei Navi was auswählen kann...arm!

Also Sorry Samsung, so toll das S3 auch ist aber Drive Link ist totaler Schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grip

Ambitioniertes Mitglied
Das NSX1 habe ich auch auf dem Zettel. Wie siehts aus? Wie zufrieden seid ihr? Wen kann ich mit Detailfragen behelligen?
 
impidan

impidan

Experte
Also ich hab auch das Sony xav601bt und bin rundum zufrieden. Leider geht mirrorlink garnicht. (Galaxy nexus)

Er findet kein gerät. Habe die app schon decompiled und versucht zu modifizieren, aber ohne Erfolg :(.



sent from my gnex
 
G

Grip

Ambitioniertes Mitglied
Gab es einen Grund, warum du das Sony genommen hast?
 
impidan

impidan

Experte
Fand die zonenkontrolle gut, brauchte zwingend 1 Front und 1 back usb, und die Möglichkeit meine vorhandene lfb weiter zu benutzen. Darüber hinaus war ich mit Sony immer zufrieden. Optik und Oberfläche sprachen mich auch an sowie die Möglichkeit die Beleuchtung der buttons an den Rest meines Fahrzeugs anzupassen. So integriert es sich einwandfrei in die sonstige Instrumententafel.


Mirrorlink erschien mir ganz nett, aber nicht zwingend notwendig. Wäre nur schön wenn es funktioniert :D

sent from my gnex
 
impidan

impidan

Experte
gibts hier eigentlich ein update bezüglich einer allgemeinen Mirror Link app?

habe bei XDA einen thread gefunden wo für samsung geräte eine Full Mirror App auf basis der Samsung DriveLink. Aber das fumktioniert nicht auf meinen GNex und den anderen nicht Samsung geräten..
 
Schnurzpiepe

Schnurzpiepe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich möchte mein Autoradio "Kenwood DDX4023BT" per Adapterbox KCA-ML100 MirrorLink mit mein Note 3 verbinden. Ist das möglich.