Zoomen in Google Maps

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zoomen in Google Maps im Mirror Link Forum im Bereich Konnektivität/Dienste im Fahrzeug.
O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

wie hier beschrieben läuft bei mir eine 1:1 Spiegelung des Smartphones auf einem VW Discover Media.

Leider habe ich dabei größere Probleme bei Google Maps mit dem Zoomen. Die Darstellung springt dann immer sehr stark und am Ende ist der dargestellte Bereich wer weiß wo. Andre Navi Apps (zb Waze, Here,...) funktionen hingegen einwandfrei. In der "normalen" Android Auto Verbindung und auf dem Smartphone ohne Verbindung zum DM klappt es natürlich ohne diese Sprünge.

Ich habe mal 2 Videos angehängt, wo man das gut sehen kann. Hat jemand eine Idee ob man da was machen kann?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • Google Maps.mp4
    31,8 MB Aufrufe: 3
  • Here Maps.mp4
    28,5 MB Aufrufe: 3