3G Abschaltung

C

Cassy200

Gast
Hey, ich benutze öfter noch ein Nokia 105 zum telefonieren und SMS versenden, wird das bei der Abschaltung immer noch funktionieren oder geht dann nur noch telefonieren?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Klar, SMS kannst du auch weiterhin versenden. Das läuft ja nicht über Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200
Wurde schon geäußert wann oder ob 2G demnächst auch abgeschaltet wird?
 
2G wird bleiben. Sozusagen als Grundversorgung. Es wird nur 3G abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200 und HerrDoctorPhone
@jandroid die Abschaltung macht auch nur in der Stadt Sinn
Auf dem Weg nach Düsseldorf gehe ich teilweise jetzt schon von 3G/4G zurück in 2G und wenn 3G komplett weg ist habe ich mehr 2G als 4G 😅 😂
 
  • Wow
Reaktionen: jandroid
@derstein98
Bist du bei Vodafone?
 
@Chefingenieur Aldi Talk also O2 aber bis 2022 ist ja noch bisschen Zeit.
 
Okay, klang nach meinen Erfahrungen mit Vodafone, die wollen ja schon nächsten Sommer abschalten obwohl deren Netz noch löchriger ist und kaum ein nennenswerter LTE Ausbau mehr stattfindet.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
2
Antworten
25
Aufrufe
1.722
schnueppi
schnueppi
Yawl
Antworten
58
Aufrufe
4.516
Skyhigh
Skyhigh
thomaspan
Antworten
10
Aufrufe
798
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten