Black Deal: o2 Mobile Unlimited Max Flex für 29,99 EUR im Monat

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
41.381
Hi zusammen,

wer aktuell auf der Suche nach einer echten Flatrate für Anrufe, SMS und unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload ist, könnte bei o2 fündig werden - der "o2 Mobile Unlimited Max Flex" wird im Rahmen des "Black Deal" für 29,99 Euro / Monat angeboten:

Handytarife günstig sichern: Alle o2 Smartphone-Tarife

... der Vertrag kann monatlich gekündigt werden, die einmalige Anschlussgebühr liegt bei 9,99 Euro.

1764314452178.png

Guter Deal, sofern o2 bei euch eine vernünftige Anbindung bietet und nicht überlastet ist... oder was denkt ihr?

Gruß
Sebastian

Bin seit den Zeiten von Viag Interkom bei O2 und habe einem individuellen O2 Free S Boost Plus mit 1Mbit Weitersurf-Garantie Option und zwei kostenlosen Multicards. Vor ein paar Monaten wurde mir unaufgefordert Growth dazugebucht und dabei gleich mal das Highspeed-Kontingent von 9 GB auf 16GB hochgesetzt. Seit Neuestem kann ich jetzt noch Unlimited monatlich für 9,99€ dazubuchen. Der Spass kostet mich 16€ GG p.m. Unlimited buchte ich bisher nur im Urlaub, weil mir die 9GB bzw. 16GB bisher immer ausreichten und notfalls mit 1MBit ich immer noch meine Anforderungen erfüllt werden.
Für mich wäre das also kein Schnapper...

• Danke
Reaktionen: ses
Am Besten schreibt jetzt jeder, warum die vorgestellten Schnäppchen für ihn kein Schnapper ist, da er was Besseres hat. Das erfreut die TE bestimmt und fördert das Posten weiterer Schnäppchen.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Was spricht dagegen ein Schnäppchen in eine Relation zu setzen?

Da das Schnäppchen im im ersten Beitrag steht verliert es dadurch nicht seine Exposition.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Wenn das was in Relation gesetzt wird jedermann buchen kann finde ich es o. k., aber nicht o. k. finde ich es, wenn mit individuellen Tarifen/Tarifoptionen "angegeben" wird. Was ich aber begrüßen würde, wenn jemand ein Tarifschnäppchen postest und dann jemand ergänzt, dass es die gleiche Leistung im gleichen Netz woanders für jedermann günstiger gibt. Oder für das gleiche Geld im gleichen Netz mehr Leistung gibt, für jedermann.

Die Relation ist, dass O2 als gewinnorientiertes Unternehmen auch an meinen Konditionen gutes Geld verdienen wird.
Mit Prahlerei hat das nix zu tun 😉

Das "angeben" habe ich deshalb auch in Anführungszeichen gesetzt. Das war mir schon klar, dass du nicht geprahlt hast, ich wusste in dem Moment keinen besseren Ausdruck dafür. Es gibt den Thread Welche Mobilfunktarife habt Ihr? (Mobilfunk, -technik und -tarife) Da kann man seine Tarife posten, aber in einem Schnäppchenthread gehören sie m. M. nach nicht hin, wenn es ein Tarif ist, den nicht jedermann buchen kann.

• Danke
Reaktionen: Spock