Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag)

2 bis 3 TB pro Monat?? - lebt man da noch im real life oder ist man schon einen gewaltigen, offenbar irreversiblen Schritt weiter🧐.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Profav
Darf ich fragen wo du das her hast?
Hab dazu nirgends was gelesen/gehört? Danke
 
@treysis

Ich kenne mehrere Fälle bei denen ab 200 Gigabyte gekündigt wurde. Manch einer hat sogar die 1 Terabyte Grenze überschritten. Alle hatten die Karten in ihren Handys also mobil und nicht stationär wobei das absoluter Quatsch ist den Unterschied zwischen mobil und stationär zu machen. Jeder der ist ausschließlich stationär betreibt tut es wohl im Austausch mit der Familie und dann heißt es ja man hätte sein datenvolumina mit anderen geteilt und er daraus dann den Strick geknüpft für die Kündigung.

Ich teile immer wieder ab und zu mal vom Handy aus per Hotspot mit anderen den internetzugang für eine kurze Weile weil eben dann an dem jeweiligen Ort über die zwei großen kein Empfang haben oder ihr datenvolumen total aufgebraucht ist.

Es ist so leicht am Handy ein Hotspot zu generieren und dann braucht man keinen überteuerten stationären Müll mehr der eh nicht besser ist als ein ordentliches Handy. Der Mann jedoch den Ostflügel in seiner Villa damit bestrahlen muss dann empfiehlt sich natürlich ein repeater Netzwerk aufzubauen aber so viel Kohle hat der hat noch ganz andere Möglichkeiten und braucht dahingehend wohl kaum Sparen.


Das ist mein allerhöchstes datenvolumen was ich in einem Monat bisher im Leben verbraten habe und das auch noch eben mobil im o2 Netz eben über die unlimited Variante. Ich freue mich jeden Monat wenn ich meine Rechnung von 25 € sehe. Es sind eben nicht mehr die Funk 31€ plus noch mal 32€ Kabel für Daheim. Hoffentlich werde ich nächstes Jahr nach zwei Jahren nicht gekündigt sonst muss ich mich eben neu auf die Suche machen was für mich am günstigsten wäre. O2 hat ziemlich stark an der Preisschraube hochgedreht was ist wohl zukünftig nicht mehr für mich interessant machen dürfte wenn es so beibehalten würde.
Screenshot_2023-06-06-23-08-23-77_f477f0d1f9efd6499236910aab472e51.jpg
 
Ich sehe das mittlerweile entspannt. Jeden Monat mittlerweile zwischen 500-800GB über den LTE Router - den nutzen hier alle. Bisher keine Kündigung und gute Geschwindigkeit. Jeden Monat, den ich den nutzen kann, spare ich Geld, der Glasfaser hier kostet um einiges mehr - klar, auch mit mehr Geschwindigkeit (die ich nicht brauche).
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@MJens92 nutzt du die datenmenge alleine oder für die ganze Family und wie viel Köpfe ist das bzw wie viele da vorne nutzen das richtig massiv?
 
Alle Haushaltsangehörigen, im Router sind 10 Geräte registriert.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
311
maik005
maik005
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
376
Nightly
Nightly
B
Antworten
5
Aufrufe
89
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten