[Info] Bob - 20GB Daten unl. Minuten + SMS - 14,90€

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo,

Dieser Post ist als kurzer Infopost für uns Österreicher gedacht. :D Bob (also A1 Telekom Austria) hat bis 19.03.2017 den Tarif easyBOB im Angebot. Dieser kostet 14,90€ und beinhaltet Folgendes:

  • 20GB Daten (inkl. LTE)
  • unlimitierte Minuten
  • unlimitierte SMS
Mein Tarif bei A1 selbst läuft erst im Juli aus, habe mir den Tarif zur Sicherheit trotzdem vorreserviert. Das heißt Folgendes: Bei Bob hat man drei Monate Zeit zum Aktivieren des Tarifs. Dazu einfach den Tarif jetzt schon kaufen und erst in 3 Monaten aktivieren (falls ihr noch bei einem anderen Provider eine Bindung habt).

Weitere Infos hier: easybob
 
Wow! Ein solcher Tarif wünsche ich mir in Deutschland auch. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Muhamed und kurhaus_
:D

Ja, der Tarif ist sogar für Österreich sehr gut. Bisher gab es für 14€ "nur" 14 bzw. 17GB (je nach Provider).
 
Habt Ihr in Österreich auch so etwas mit "EU Flat"?
 
Flat im Sinne von Freieinheiten EU weit oder wirklich Flat im Sinne von unlimitiert?
 
Im Sinne von "ich geh mal für zwei Wochen nach Deutschland und nutze meine Simkarte in Deutschland, so wie in Österreich".
 
@.mo
Geht über o2: 20GB für 15€/Monat direkt auf der Rechnung (oder 30Gb für 20€, 60Gb für 25€ und 100GB für 40€) inkl. Allnet+SMS Flat, EU-Flat+1GB EU-Datenvolumen, Multicard
Aber ich denke bis Ende des Jahres wird es bei uns auch verstärkt in die Richtung gehen
 
Wo kann ich deinen genannten Tarif finden, Melkor? Klingt sehr interessant. :)
 
Danke!

Sprich ich müsste erst den Blue Basic Flex buchen und später o2 anrufen und auf den besagten Tarif umsteigen?
 
Jein, buchen - kündigen - umsteigen ;)
 
Melkor schrieb:
Jein, buchen - kündigen - umsteigen ;)
Du musst da aber bereits einen Vertrag haben oder sind diese o2o Karten die alten Prepaidkarten?
 
@Muhamed
Deshalb der o2 Blue Basic flex. Damit wirst du Bestandskunde ;)
o2o war früher auch mal ein Vertrag...aber das ist inzwischen ja nicht mehr erhältlich
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
455
linuxnutzer
L
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
633
maik005
maik005
M
Antworten
8
Aufrufe
488
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten