Telekom ähnliches Netz mit Handyvertrag

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich bin schon länger bei Android-hilfe, aber jetzt gerade erst auf diesen Bereich aufmerksam geworden.

Im März nächsten Jahres, also kommenden, läuft mein aktueller Vodafone Vertrag aus. Ich hatte seitdem ich ein Handy habe, eigentlich immer Vodafone, O2 oder E-Plus.
Da ich mit dem Empfang aber unzufrieden bin möchte ich Mal mein Glück bei D1 versuchen.

Der Vertrag soll natürlich günstig sein und ein neues Handy hätte ich auch gerne dabei.
Bei der Telekom werden die Preise natürlich etwas höher sein. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anbieter nennen die Verträge inklusive Handys verkaufen und das d1 Netz anbieten, zb Congstar oder so?

Vielen Dank

Andreas
 
Träger.Noh schrieb:
Da ich mit dem Empfang aber unzufrieden bin möchte ich Mal mein Glück bei D1 versuchen.
Bevor du solche Experimente machst, hol dir ne günstige Prepaidkarte, nutze sie einen Monat und portiere deine Nummer dann in einen Laufzeitvertrag - Portierungsgebühren sind inzwischen auf 6,80€ gedeckelt, sprich lieber diese zweimal zahlen als zwei Jahre dann mit einem schlechten Netz rumzulaufen (kann dir bei D1 leider vor allem Indoor passieren)
o2/ePlus Netz würde ich an deiner stelle auch noch testen, die haben die letzten Jahre ordentlich ausgebaut
 
  • Danke
Reaktionen: steven83 und Chefingenieur
Melkor schrieb:
edeckelt, sprich lieber diese zweimal zahlen als zwei Jahre dann mit einem schlechten Netz rumzulaufen (kann dir bei D1 leider vor allem Indoor passieren)
o2/ePlus Netz würde ich an deiner stelle auch noch testen, die haben die letzten Jahre ordentlich ausgebaut
Kann ich nur unterschreiben, hol dir eine Sim bei Penny, Rewe, Kaufland oder Norma und teste das Telekom Netz.
Für o2 bietet sich die kostenlose Netzclub Sim an.
Ich würde allerdings die Nummer nicht darauf portieren, es befindet sich doch bestimmt noch ein altes Telefon in der Schublade mit dem man testen kann. Oder du hast idealerweise ein Dual-Sim Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh und Melkor
Hallo @Träger.Noh,

hast ja bereits einige Ideen/Vorschläge bekommen.
Wenn du auch ein Angebot direkt von uns haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden: Telekom hilft Kontaktformular.

Ich bin sicher, dass unser Netz dich überzeugen wird. :)

VG Marco P.
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
@Telekom hilft
Ich würde mir gerne auch mal ein Angebot machen lassen.
 
@Hommy : Gerne. :) Kontaktformular ist eingegangen, werde mich dazu heute bei dir melden.

VG Marco P.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
443
Chefingenieur
Chefingenieur
J
Antworten
0
Aufrufe
131
Jorge64
J
sprint
Antworten
7
Aufrufe
134
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten