Interner Speicher Cynus F4

J

j-janosch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kurz zu meinem Problem:
Ich habe meine ganzen Kontakttelefonnummern auf dem Mobistel Cynus F4 und bitte fragt nicht nach dem Googlekonto usw... Die Kontakte sind also nur auf dem Telefon. Leider geht das Telefon nicht mehr an, der Bildschirm wird noch hell, aber sonnst ist nichts zu sehen. Es ligt aber nicht am Display! Der Computer erkennt das Telefon leider auch nicht richtig, er erkennt zwei Speichermedien aber zeigt sie als leer an. Meine Frage ist jetzt also ob es möglich ist die Hardwarekomponente interner Spiecher bei dem Ding auszubauen und so irgendwie Zugriff zu bekommen??

Schöne Grüße, Janosch
 
erfolg gehabt??

Wenn nicht würde ich mal probieren nur die recover/boot/system partition zu flashen (geht mit dem SP Flash Tool)
anschließend ins recovery booten und cache/dalvik wipen (kein Full wipe oder Data wipe!)

Vielleicht bootet es danach wieder und kannst diese gleich sicher im Googlekonto abspeichern :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Denisve
Antworten
2
Aufrufe
2.533
sorix
sorix
Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Kasam033
Kasam033
Zurück
Oben Unten