Mobistel cynus f4

Z

zxhimias

Neues Mitglied
0
did not further something plz help me
what should i do
my usb its connected in pc but in my computer doesn't usb for android mobistel cynus f4
I tried the smartphone flash tool but does not function
 

Anhänge

  • 14218476_1283234358354780_382181117_n.jpg
    14218476_1283234358354780_382181117_n.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 191
Hi zxhimias,

thanks for your post. I have moved your topic into the right forum. :)


Our board rules say "Posts have to be in german" (Google Translate or something like this). Please attach a translation in your posts.

Thanks,
Robin Zimmermann / Spider1996
Android-Hilfe.de Team
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
etwas nicht weiter plz mir helfen
was soll ich machen
mein usb seine in PC aber in meinem Computer verbunden USB nicht für Android Mobi cynus f4
Ich habe versucht, das Smartphone Flash-Tool aber nicht funktioniert
mein Schwanz android Wechselplatte H und D
Ich weiß nicht, dies zu tun
 
Hallo vielleicht habe ich das auch überlesen oder komplett falsch hier dann tut es mir leid. Aber ich würde gerne ein F4 von 4.2.2. updaten auf 4.4 bei da steht bei Systemaktualisierung "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" kann mir wer helfen wie ich ein Update bekomme?

Danke und noch Frohe Ostern!
 
Für das F4 gibt es leider kein Android 4.4. .
 

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
  • staller
Antworten
1
Aufrufe
857
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
3.531
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
4
Aufrufe
2.287
dieter.krause
D
Zurück
Oben Unten