My Phone Explorer

S

seyen

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem das Cynus F4 bekommen und da ich neu bin und die Bedienungsanleitung ziemlich schwach ist habe ich einige Fragen.

Was muß ich tun,damit ich entweder mit USB-Kabel oder WiFi in das Programm "MyPhone Explorer" komme???

Klingeltöne und Hintergrundbild ändern habe ich SCHON hinbekommen.

BS:Windows 10

Soviel erstmal für heute.
Danke im voraus für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Wir haben für den MyPhone Explorer auch einen eigenen Bereich. ---> MyPhoneExplorer
Spezielle Fragen dazu, kannst Du dort stellen wenn sie denn dort noch nicht beantwortet sind. Mit einem Mediatek SoC habe ich den My Phone Explorer auch noch nicht genutzt. Wichtig ist, das Du in den Entwickleroptionen Android Debugging aktivierst. Die Entwickleroptionen kannst Du frei schalten indem Du in den Einstellungen--> Über das Telefon sieben mal auf die Build-Nummer tippst.
 
  • Danke
Reaktionen: seyen und Miss Montage
Hat alles soweit geklappt.Leider greift MPE nicht auf die Kontakte auf der SIM-Karte zu.
Soll aber laut MPE-Forum normal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es gibt spezielle Lesegeräte für die SIM-Karte (ich hatte mal sowas) womit Du auch die Kontakte runter kopieren konntest. Allerdings wenn Du die Kontakte mit MPE gesichert hast, sollte es doch auch kein Problem sein die bei Bedarf später wieder auf die SIM zu kopieren. ;)
 
Habe jetzt mal von Mobistel das Progi "PcSyncProgram" --SnapPea Vers. 2.76--(Internet)-installiert.
Das greift auf die Kontakte in der SIM-Karte.Außerdem kann man alle Apps-usw. damit verwalten.
Damit wäre das Thema erledigt.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zurück
Oben Unten