Suche Original Rom für Cynus F4

W

Waldem

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Wie ich oben schon geschrieben habe suche ich Original Rom für F4,
genau gesagt boot image, ich habe mir zwei Backups angelegt ein mit original boot image und das zweite mit geenderten. Wozu brauche ich zwei dachte ich mir und habe eins gelöscht, ja das war der wo ich haben wollte.
 
ROM Wiko IGGY funktioniert. War schnell erledigt. Einfach der Anweisung folgen. Danke nusret!
 
Schau mal in Beitrag 3. ;)
 
Der Download ist nicht mehr verfügbar. Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen hier explizit nochmal nachzuhaken...
 
Bei mir funktioniert der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war das ein Missverständnis. Ich bezog mich auf den Link im angehängten Bild den man natürlich nur im angemeldeten Zustand sieht.
 

Anhänge

  • wikoiggy.png
    wikoiggy.png
    3,1 KB · Aufrufe: 172
nusret schrieb:
hi, ihr könnt auch das stock Rom von Wiko IGGY flashen --> ROM Wiko IGGY | [Official] add the 07/14/2014 on Needrom ist das selbe Smartphone.
Hi,was ist bei diesem ROM anders bzw. besser als beim originalen???
MfG
[doublepost=1487777971,1487777736][/doublepost]
Kasam033 schrieb:
Der Download ist nicht mehr verfügbar. Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen hier explizit nochmal nachzuhaken...
Der Download aus Beitrag 3 klappt.Du mußt dich nur bei Needrom registrieren !!
 

Ähnliche Themen

Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.482
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Denisve
Antworten
2
Aufrufe
2.532
sorix
sorix
Zurück
Oben Unten