Wie und mit was benutze ich mein F4

fragmichdoch

fragmichdoch

Neues Mitglied
4
Als 1stes habe ich mein f4 mit unroot gerootet, was mehr als simpel ist.
Dann habe ich mit einer 32 GB sd Karte bestückt.
In den Einstellung unter Speicher habe ich alles auf die sd Karte verlinkt.

2tens
Habe ich alle meine apps drauf gemacht die ich brauche, dann habe ich das Handy in den Backup Modus geschickt und erstmal ein Backup gemacht.

3tens
Nach dem Backup habe ich alles was ich nicht brauche deaktiviert.
Bitte nichts löschen, auf keinen Fall die Tastatur den ohne die geht dann nichts mehr, was ich leider selber erlebt habe. Auch wenn eine andere Tastatur benutzt wird, die andere auf keinen Fall löschen oder deaktivieren.

4tens auf den PC den Treiber für das Handy installieren, damit die sd Karte erkannt und benutzbar ist. Ohne Treiber wird der Speicher zwar erkannt, aber man kann nicht drauf zugreifen.

Und noch einen Tipp, auch wenn man einiges auf die sd Karte verschieben kann, sollte man nicht alles verschieben. Spiele ja, System apps w.s.b Tastatur Kalender nicht verschieben.

So, hoffe konnte damit helfen und ein paar Fragen beantworten?

Ach ja, meine Meinung zum f4
Bin mehr als zu Frieden, viel Technik für wenig Geld.

Wollte ein paar Bilder rein machen, bekomme es aber über das Handy nicht hin.
Noch Fragen? Dann fragmichdoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.525
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.478
Wattsolls
Wattsolls
Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Kasam033
Kasam033
Zurück
Oben Unten