Cynus F5 Start Problem

A

aylak

Neues Mitglied
0
Cynus F5 Start Problem

Wenn ich das handy einschalte fährt es hoch bis die schrift kommt
Mobistel Cynus F5 Connecting...you and us danach rührt sich nichts mehr ich habe es auch nicht geschaft neuen rom zu instalieren
dafür fehlen mir jägliche daten wie nach was ich ich genau suchen muss welche treiber ich haben muss usw.
Hatte auch keinen backup.Ich habe orginal recovery drauf wenn ich dort Factory Reset mache passiert leider auch nichts
daher bitte ich um hilfe von jenen die ahnung davon haben mfg
 
Hallo aylak
Du kannst das verlinkte ROM auf dieser Seite Herunterladen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...backup-originial-rom.610696.html#post-8316841
Und nimm dieses Flash tool : SP-Flash-Tool-v5.1352.01
Die Dateien müssen jeweils Entpackt werden.

Da ich heute keine lust habe zu schreiben, verweise ich auf diesen Thread (Thema) :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-komme-ich-ins-cwm.634674.html#post-8344353

Wenn du fragen hast dann stelle die bitte hier und nicht in dem Verlinkten Thread.

Viel Erfolg :thumbsup:
 
Alles bestens geklappt vielen lieben dank :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hase43
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Bumper
B
S
  • speik
Antworten
1
Aufrufe
1.599
killerro
K
Zurück
Oben Unten