F8 Fehlerbehebung durch alternative Launcher

D

diral

Ambitioniertes Mitglied
4
Es scheint beim F8 mit der mitgelieferten Bedienoberfläche MyHome bei einigen Nutzern Probleme zu geben.

Alternative Launcher (Homescreens / Bedienerflächen) scheinen das Problem zu beheben. In diesem Thread sollten die Erfahrungen mit alternativen Launchern zusammengefasst werden.

Ich benutze den Nova Launcher. Damit läuft das F8 stabil und perfekt. Er ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Gibt es weitere Erfahrungen mit anderen Launchern oder Anmerkungen zum Nova Launcher ?

R.
 
Infos zum Nova Launcher findest du hier Nova Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Ich nutze nur den GO Launcher EX
 
Ich dachte auch erst das mein neues Handy defekt ist, dann habe ich den hololuncher drauf gemacht und sie da alles läuft super gut. Aber dennoch ist das ein Fehler, aber deshalb das neue Handy einschicken nein danke, das Dauert wieder 14 Tage. Ich denke mal das es irgendwann mit einen update behoben wird.
Also nicht versagen, ein anderen launcher darauf und gut ist es. :lol:
 
Ja, Problem hatte ich auch. Da mir auch die Oberfläche nicht gefallen hatte, habe ich (zuerst) Nova drauf, zur Zeit Action Launcher.
Schade, dass man dieses "MYhome" nicht wenigsten deaktivieren kann...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.387
superwurm808
S
4
Antworten
1
Aufrufe
5.237
superwurm808
S
PalimPalim29
  • PalimPalim29
Antworten
1
Aufrufe
1.288
fragmichdoch
fragmichdoch
Zurück
Oben Unten