Appmonster Problem mit sd-Karte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Appmonster Problem mit sd-Karte im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
S

SalamiCache

Neues Mitglied
Hallo,
hatte ohnehin Probleme mit sd Karte. Fotos per email, sms oder whats verschicken ging nicht mehr. habe dann sd formatiert, jetzt klappt fotos anhängen wieder.
Immer noch erkennt appmonster zwar die sd, aber findet nur 300 Mb Speicherplatz anstelle der vorhandenen knapp 8 Gb. Was tun?
 
S

SalamiCache

Neues Mitglied
Hallo,
Pfad verlegen geht bei Appmonster nicht. Bei einer anderen App (Navfree) hats auch nicht geholfen, diese App kann die Karte nicht downloaden, weil angeblich zu wenig Speicherplatz da ist. SD-Karte habe ich erstmal formatiert. Jetzt kann ich wieder Fotos versenden, was ebendfalls nicht mehr geklappt hat. Die anderen Probleme haben sich nicht gelöst. Habe jetzt mal bei Appmonster/Android direkt angefragt.
Danke soweit, melde wieder...

:confused2::scared:
 
A

Auro

Gast
Du kannst unter Einstelungen -> Speicher Bevorzugter Installationspfad festlegen, wo Apps Installiert werden (Auswahl durch das System) Wählen

Auch im AppMonster Menü, kannst du einstellen, wo das Archiv Gespeichert werden soll.
 

Anhänge