Cynus T1 Anrufergruppen erstellen

O

Otter40

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Cynus T1. habe verzweifelt versucht meine Kontakte in verschiedene Gruppen einzuordnen. Bekomme aber keinen Kontakt in eine Gruppe. Wer kann mir helfen?
Gruß Klaus
 
Kontakt auswählen, bearbeiten und dann ganzz unten Gruppen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir erscheint da nichts von Gruppen, nur Felder hinzufügen.
 
Sieh bitte noch mal genau nach, habe das bei mir gerade getestet und bei mir werden auch ganz unten die Gruppen angezeigt. Dort kann man die Kontakte zuweisen :D
 
Hallo Otter40,

du musst die Kontakte als Google-Kontakte speichern. Auf der Sim-Karte gespeicherte Kontakte kan man nicht einer Gruppe zuordnen. Da bin ich am Anfang auch fast verzweifelt.


Gruss
Andreas
 
So sieht das dann aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-27-14-55-33.png
    Screenshot_2012-12-27-14-55-33.png
    970 Bytes · Aufrufe: 327

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
952
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.382
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
7.973
ahaple
A
Zurück
Oben Unten