Lautstärke anpassen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke anpassen im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
V

vibration

Neues Mitglied
Hallo,habe seit einer Woche das T1 und komme so langsam klar damit. Nur mit der Lautstärke klappt es noch nicht. Auf Seite 22 ist folgende Beschreibung.
Lautstärke im Engineer Mode anpassen, mit Tastatur
*#*#3646633# eingeben, und dann kommt für mich das
Problem,wie geht es weiter, also welche Taste muss ich
drücken um zu Audio-LoudSpeaker Mode zu kommen.
Für Hilfe, wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Olsen86

Neues Mitglied
Du musst *#*#3646633#*#* eingeben und dann kommst automatisch in ein menü. Da gehhst dann auf Audio

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

djtobidshk

Ambitioniertes Mitglied
Habe das JB update installiert und danach auch das reset wie auf der mobistel Seite beschrieben. Und seit dem update verstellt sich meine Gesprächs lautstarke von alleine. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde ist mein ton nach einer gewissen Zeit wieder auf ca der halben lautstarke, obwohl ich beim lätzen Gespräch die Lautstärke während des Gespräches ganz laut gestellt habe und nach ca 4 Stunden wen ich jemanden arufe ist die lautstarke wieder leise!
 
kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe beim T1 (Android 4.0.4., Provider klarmobil) das riesige Problem, dass ich beim Telefonieren den Gesprächspartner nur sehr leise höre. Lautstärke ist auf max. gestellt.

Ich habe im anderen Topic gelesen dass man im Engineer Mode die Speakerlautstärke verändern kann, gibt es vielleicht auch eine Einstellung für die Gesprächslautstärke? Oder eine komplett andere Lösung?
 
E

email.filtering

Gast
Es gibt einige Threads hier zu ähnlichen Themen. Such einfach mal nach "Lautstärke" hier in diesem Unterforum.