[OS, 4.2.2] Suvi Aura

Salute BlondeTante :)

Das mit dem Warten beim Starten von Apps kenne ich auch. Das lässt sich kurzfristig durch einen Neustart des Gerätes oder löschen von temporärern Dateien beheben.

Das Problem das ich hab ist das sämtliche Videos in FB die App komplett abschiessen. Wenn ich Videos in Google Drive direkt öffnen will passiert es dort auch. Geh ich in Drive über "öffnen mit" werd ich nach dem Programm gefragt, das Video wird geladen und läuft dann auch. Ich denke also an ein Problem mit dem Zwischenspeichern oder der Programmzuordnung
 
Moin Hope S,
ja das Problem das Videos die FB-App zum Absturz bringen habe ich inzwischen auch...ne Lösung habe ich da auch nicht...Eben FB-Videos am PC anschauen...:huh:
Was mir allerdings aufgefallen ist, das von Zeit zu Zeit das OS immer langsamer wird...wenn ich dann mal "SD-Maid" drüber laufen lassen geht´s wieder schneller:winki:
 
Also ich habe das Problem das sich die Rom beim aufspielen immer bei delete cache aufhängt. Jemand ne Ahnung?
 
Direkt im "Hauptmenü" ?
Sonst unter "Mounts&Storage > Format Cache" probieren, hat die gleiche Wirkung! :)
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel_btf
Antworten
5
Aufrufe
2.074
email.filtering
E
Bundfrosch
Antworten
13
Aufrufe
3.999
Merlin2104
Merlin2104
I
  • irvanus
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
36.836
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten