Sicherung Daten auf Google Account

Bundfrosch

Bundfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Daten / Passwörter unter meinem Google Account sichern, doch wenn ich in den Einstellungen die Sicherung aktiviere bleibt das Auswahlfeld "Backup Account" nicht anwählbar mit dem Hinweis "Backing up to debug-only private cache".

Ich hab das Problem unter der 4.0.4, 4.1.1. als auch unter LEWA OS 4.1.2

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Lösung für mich?

lg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Frage ist nicht mehr aktuell, aber hier eine Lösung falls nochmal jemand das Problem hat:
 
  • Danke
Reaktionen: Bundfrosch und rihntrha
Hallo Allekz,
Android-hilfe.de, ist ein Deutschsprachiges Forum, bitte denke in Zukunft daran wenn möglich Übersetzte Texte (pdf) zu posten,
auch ein Quellennachweis ist vom Vorteil.
Quelle : jftr.de
: Fairphone and Android Backups to the Google Cloud | just for the record

Bitte Überprüfe ob du die Rechte hast, diese pdf, zu Kopieren/hier Hochladen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Allekz

danke für deinen hinweise. leider unterstützt mein derzeitiges rom diese funktion überhaup nicht :-( aber sollte ich ein anderes rom aufsetzten probiere ich, ganz klar ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.020
Barba-Rossa
B
Batgirl1991
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Batgirl1991
Batgirl1991
Leberwurstnektar
  • Leberwurstnektar
2
Antworten
28
Aufrufe
6.372
Z3777
Z3777
Zurück
Oben Unten