Handy hört man nicht mehr....

Tinapa

Tinapa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich ahbe am 16.12.2014 ein Cynus T2 gekauft. Seit gestern 13.01.2015, funktionieren keine Benachrichtigungstöne,Klingletöne,Musik, bzw. Hörspiele mehr. Das Telefon ist Stumm. Habe alles eingestellt, Klingeltöne gewechselt usw...nix. es vibriert nur noch. Profile alle ausprobiert, nix geht. Was ist das?! Muß ich das Handy wegschicken?!:ohmy::confused2:
 
hast mal die "lauter" Taste gedrückt? vlt versehentlich auf leise / stumm gestellt?
 
Nein, nichts dergleichen!!! Ist alles auf volle Pulle....man hört keinen Pieps mehr.Keine Systemtöne,keine Klingeltöne, absolut nix!!!
 
auch keine Musik, oder Anrufe auf Lautsprecher ?

nass geworden oder runter gefallen?
 
Ganz ausschalten und Akku raus, ein paar Minuten warten.
Das hilft öfters bei Hightech.
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Wecker weckt nur mit Vibration aber nicht mit Ton und eingehende Nachrichten werden entweder gar nicht gemeldet oder nur mit einem kurzen abgehackten Ton. Ich hab das Handy ebenfalls seit Jan und hab zusätzlich kein GPS seit Anfang an und diverse Apps funktionieren entweder gar nicht oder schließen sich ständig selbsttätig. Alles in allem bin ich mehr als unzufrieden mit diesem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
867
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
939
Kond
K
Zurück
Oben Unten