Jelly Bean Update V15: Was besser geworden ist

Meine externe ist eine 3,5" mit Netzteil, habe aber auch ein Kabel gefrickelt, welches dann den Strom aus meinem Mobil - USB - Lader zur Versorgung nutzt, damit gehts dann auch mit USB - Hub und Maus, Tastatur und Stick sowie Platte gleichzeitig.
...über den nutzen kann man streiten - ich wollte nur wissen, ob es geht:laugh:

Wenn man den TV - Out nutzt, hat man fast einen PC :lol:
 
Der Blitz bei Fotos funktioniert nicht (grau hinterlegt). Bei Videos hingegen schon...
 
Bei Jelly Bean funktioniert der Foto-Blitz nicht mehr?
Wie soll der LED-Blitz bei Video funktionieren, als Dauerbeleuchtung?

Kann das jemand bestätigen? Und wie sieht das bei ICS Version 9 aus?
 
Der Blitz funktioniert im Automatikmodus. In den Szeneeinstellungen wie z.B. Kerzenlicht kann man ihn nicht aktivieren.

Bei Videoaufnahme leuchten die LED's auf Dauer.
 
Logisch, denn Blitzlicht ist nun mal kein Kerzenlicht... Wenn man Kerzenlicht - Stimmung einfangen will, ist der Blitz da voll daneben.:thumbdn:
 
LuTz007 schrieb:
Der Blitz bei Fotos funktioniert nicht (grau hinterlegt)

mic_987 schrieb:
Bei Jelly Bean funktioniert der Foto-Blitz nicht mehr?
Kann das jemand bestätigen?

masta_k74 schrieb:
Logisch, denn Blitzlicht ist nun mal kein Kerzenlicht... Wenn man Kerzenlicht - Stimmung einfangen will, ist der Blitz da voll daneben.:thumbdn:

Ich habe lediglich auf obige Posts geantwortet. Das war keine Bewertung für oder gegen, sondern eine einfache Beobachtung dessen, wie es auf meinem Gerät funktioniert.

Kerzenlicht war nur ein Beispiel zur Veranschaulichung. In anderen Szeneeinstellungen, außer in Automatik, geht es ebenfalls nicht.

Ich kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, ob es auch schon vor dem Update so war.
Persönlich finde ich es aber eigentlich nicht schön, daß man nicht in manchen Situationen den Blitz dazuschalten kann.
 
Bei meinem T2 ICS V7.01 kann ich den Blitz bei jeder Szene dazuschalten.
Egal ob Strand, Sonnenschein, Feuerwerk oder Kerzenschein. ;)
 
Danke für Eure Unterstützung bei der Analyse des Jelly Bean V15 für Mobistel Cynus T2. :)
Die neue Version V17 ist nun veröffentlicht, diesen Thread bitte schließen.

Edit: Der alte Thread ist nun weiter unten, der neue Thread zu V17 oben, somit alles ok. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Schließen, 17 ist doch auch JellyBean, also einfach hier weiter schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Ich hab den Titel dieses Threads hier ergänzt, so daß klar wird, daß er sich auf V15 bezieht.

Es ist auf jeden Fall übersichtlicher, die verschiedenen Versionen - JB hin oder her - in separaten Threads zu behandeln, ansonsten gibt es z.B. demnächst garantiert ständig Rückfragen, auf welche Version sich eigentlich ein Beitrag bezieht - dem kann man durch "räumliche" Trennung leicht entgegenwirken.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Gallierobelix und MegaTheLance

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
A
  • andre1963
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Wattsolls
Wattsolls
omah
Antworten
29
Aufrufe
10.516
nickie
N
Zurück
Oben Unten