Kein GPS seit einigen Tagen

C

carisim

Neues Mitglied
5
Hallo,
auf meinem T2, Android 4.0.4, geht seit ca. 1 Woche kein GPS mehr.
Normalerweise hat die Blitzer.de App das GPS immer nach spätestens ein paar Minuten gefunden, doch auch nach ca. 30 Minuten findet er seit neuestem kein GPS, das habe ich einige Male getestet.

Hat jemand eventuell einen Rat? In den Einstellungen habe ich auch nichts weiter geändert. Ohne GPS bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich es recht oft fürs Navi brauche :/

MfG
 
Super Dankeschön.
Hab gestern die neueste JB Version installiert und gerade eben GPS getestet, nach 5 Sekunden hatte er ein Signal. Danke für die schnelle Antwort und danke an remaxx für die Erstellung der ausführlichen Anleitung.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas12
Antworten
0
Aufrufe
2.074
Jonas12
J
L
  • Lolliipop_007
Antworten
7
Aufrufe
1.542
nickie
N
B
  • biggi2018
Antworten
1
Aufrufe
771
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten