Schwarzer Fleck auf Display

C

Cyberkryto

Neues Mitglied
0
Hallo Com

Ich habe ein großes Problem.

Und zwar auf/unter meinem Display ist ein schwarzer Fleck.

Siehe Bild

wvj499goq4sy.jpg
Mein handy ist gerootet was vllt. Probleme beim Garantie anspruch geben kann.

Könnt ihr mir sagen wie ich mein Handy entrooten kann ?
Was ich gegen den "schwarzen Fleck" machen kann ?

M.F.G Cyber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das gleiche Problem habe ich heute auch bekommen aus heiterem Himmel. Ziemlich mittig da hilft wohl nur einschicken
 
schaut mal nach ob Euer Akku keine Macke hat und verbogen usw. ist. von hinten kann er dann ans Display drücken. dann Fleck auf Display Du habe..:rolleyes:

hab nen fyi hochgequetscht
 
Hallo,

gibt es zu diesem Thema was Neues?

Bei mir heute gleiches passiert, ohne Fremdeinwirkung. Bei mir sind aber im dunklen Kreis 2 Helle, manchmal 3 Kreise, der 3. verschwindet aber komischerweise immer wieder.

Evtl. hat ja jemand eine Idee?!

UPDATE: mittlerweile ist das Display wieder ohne den dunklen Fleck und die hellen Flecken darin.
akku hab ich entfernt, liegt es wirklich daran???


Danke und Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku raus und was gerades drüber legen. Lineal oder sowas. Wenn man dann Mittig durchsehen kann, hat er sich verbogen und drückt dann gegen Display...........
bitte um Info ob das bei Euch auch so ist.....

hab nen fyi hochgequetscht
 
Also wenn ich den Akku einlege, steht er unten links ab. An den anderen Ecken sitz er richtig.

Mit dem Lineal lässt sich über die Breit und Länge eine Spalt erkennen, wenn auch nur minimal und auch nicht mittig.
 
haste die Flecken noch wennste das Cover ab nimmst und der Akku keinen Gegendruck mehr hat?

hab nen fyi hochgequetscht
 
Die Flecken sind wieder verschwunden...dieses Problem war nun zum 2. Mal.

Ich möchte hier nix ausreizen, nicht dass es wirklich heisst, Fremdverschulden.

Die Frage ist, kommt es wieder mit und ohne Cover?
Schicke ich es ein, der Fehler tritt dort nicht auf, komme ich für die Kosten auf.
 
dann mach doch Beweisfoto

hab nen fyi hochgequetscht
 
Der Fleck entsteht durch zu viel Druck aufs Display. z. B. wenn du das Ding die Hosentasche steckst und man darauf sitzt. Ich habe das schon oft gehabt und bekomme den Fleck immer wieder weg!
Einfach Tesafilm über Kreuz auf den Fleck kleben und an allen 4 Enden gleichzeitig abziehen.. und der Fleck ist weg. Geht ganz einfach. :blushing:
Versucht es mal. Hat absolut nix mit Akku oder Elektronik zu tun. Ist ein rein mechanisches Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: alich
@Schroeder55 wie soll das aussehen ich bekomme das nicht hin
 

Ähnliche Themen

G
  • Gaumi
Antworten
14
Aufrufe
15.683
Krtek
K
jayp76
Antworten
1
Aufrufe
827
Auro
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2.138
wooley
W
Zurück
Oben Unten