T2 startet automatisch!!!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja klar...sagst du wann dann :)

So, jetzt hab ich mir die Apps drauf geladen, die ich wirklich benutzt habe und...... es läuft immer noch ;) Jetzt muss es dann nur noch gehen, wenn ich was vom PC überspiel, aber sonst schonmal danke an alle hier :D Ich weiß echt nicht, woran das lag.

tja.......hauptsache das Ding funzzt wieder...:rolleyes:

hab nen fyi hochgequetscht.###SE-P910i zum verticken###

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das schon verdutzt. Wie kann eine App ein Handy einschalten, wenn es doch ausgeschaltet ist ???

Ich weiß nicht, ob es an den Apps lag oder was anderes war ;) Ich hoffe mal, dass Google seinen Play Store regelmäßig auf Viren überprüft :D

Es gibt beim T2 eine Funktion die das Handy ein-und ausschaltet. Diese Funktion ist auch eine App.

>Option>Einstellungen>Ein-und Abschaltung nach Zeitplan

Es gibt nicht "nur" den Zeitplan, den skipper beschrieben hat. Damit werden viele Funktionen deaktiviert. Unter anderem auch die telefonische Erreichbarkeit...... Leute, die Erreichbar sein müssen, sollten da also vorsichtig sein.

Es gibt einige Apps, die ein Androiden-Smartphone aufwecken können. Bezeichnender weise gibt es einige, die sogar Namensähnlichkeit haben! Das sind Wecker-Apps! Die meisten davon hebeln sogar den "Zeitplan" mit ihren Rechten aus!

Falls mit " T2 startet automatisch " aber ein willkürlicher Reboot gemeint ist; nein, dieses Recht haben und sollen auch keine Apps haben. Dieses Recht ist alleine dem Benutzer als Entscheidung vorbehalten. Das passiert dann aber nicht willkürlich sondern wohlüberlegt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hier kein Thema lostreten, sondern sinchris2000 nur darauf hinweisen, dass es sehrwohl Apps gibt die ein Handy ein.-und ausschalten können.

Zurück
Oben Unten