Update für das Mobistel Cynus T2

  • 53 Antworten
  • Neuster Beitrag
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das wäre eine Idee, danke.
 
x_holger

x_holger

Neues Mitglied
Bisher sehe ich nach wie vor nur Android Versionen 4.2.1 und einmal 4.2.2 für das A110 auf xda-developers

Ich fürchte fast ein Update auf 4.4. wird nicht mehr kommen ... auch als Custom ROM nicht.

Mein T2 hat inzwischen einen Riss im Rahmen an der Öffnung für die Lade/USB-Buchse .... wird wohl nicht mehr all zu lange durchhalten .... :sad:
 
diloniga

diloniga

Ambitioniertes Mitglied
Mein T2 hat inzwischen einen Riss im Rahmen an der Öffnung für die Lade/USB-Buchse .... wird wohl nicht mehr all zu lange durchhalten .... :sad:[/QUOTE]


bekommen sie alle mit der Zeit...:(
Sorry wegen OT
 
W

wooley

Gast
meins ist voller risse seit uber 6monate,stucke am deckel abgebrochen,kratzer aber geht einwandfrei

update ist noch immer geplannt nur wird es Q2 2014

drehe jetzt eine testversion (selber erstellt) 4.4 rom alle apps 4.4 und bis jetzt bester rom ...
wenn er stabil genug ist werde ich ein link posten.
gruss
 
alich

alich

Fortgeschrittenes Mitglied
@wooley
Deins ist aber auch schon mindestens einmal um die Welt gereist, oder? :thumbup:
 
W

wooley

Gast
yup,nachste woche nach USA+Mexico
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
@Wooley
Wenn deine Rom passt bin ich dabei zum testen :)
 
S

smutje633

Neues Mitglied
Hallo
Schon erstaunlich ... oder auch nicht ....
wenn mobistel keine update's bereitstellt, was doch alles geht.

vor einem jahr noch wurde immer wieder gesagt für t2 gibt es keinen weiteren als das 4.1.1 (was ja auch stimmt),
aber die aussage das für t2 keine anderen funktional sind ist bereits dato durch viele user widerlegt. wenn man sich durch bestimmte beiträge liest.

das jetzt auch das 4.4 für t2 gehen soll ? wenns funktioniert! klasse
vom 4.4 bin ich allerdings nicht begeistert, von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe. aber ich werd's verfolgen

update auf teufel komm raus ist manchmal eher kontra-produktiv
"Never change a running system!" 1A-Erfahrung aus ca. 25Jahre PC-Nutzung

gruß
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Da kann ich nur bedingt zustimmen. Ich bin auch PC Nutzer der ersten Stunde (C64) bin aber der Meinung das es sich schon lohnt das neue zu testen, da nur so saubere und funktionierende Systeme zustande kommen. Wo ich dir natürlich recht gebe ist, dass Man wenn man ein funktionierendes System Hat nur dann wechseln sollte wenn man vorher eine Sicherung gemacht hat. Ich teste sehr gerne neues habe aber immer eine komplett Sicherung auf die ich wieder zurück kann.
 
S

smutje633

Neues Mitglied
jo, anz30
ich stimme dir bedingt zu:thumbup:
mitunter ist was neues besser, aber eben nicht immer.
wenn man liest wie schlampig manche app's programmiert sind.
oder die update's schränken oder ändern (obwohl angeblich neu und besser) die funktionalität ein, was man manchmal auch vorher nicht kennt.
dann soll man es dabei belassen, war ja früher schon so das man software wie die katze im sack kauft. man weiß nicht was man bekommt.
also immer besser sich vorher informieren, ich hab zb. alle automatischen update beim "SpieleLaden" deaktiviert,
somit habe ich keine überraschung, und update spiele ich ein wenn ich überzeugt bin es wirklich zu brauchen.

gruß
 
x_holger

x_holger

Neues Mitglied
Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Updates auf Android 4.4 ?

Als Custom ROM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinapa

Tinapa

Neues Mitglied
OliverDeisenroth schrieb:
@wooley
@all

Was ist denn der gravierende Unterschied zwischen Android 4.2 JellyBean und 4.4 KitKat?
Also ich wollte mir das Cynus F6 mit 4.4Kit kat holen, weil mein T2 durch meine Schuld komplett ins Wasser gefallen ist.Handy tot... Mußte aber dann lesen, das der interne 4GB Speicher vom F6, ausschließlich nur für Apps vorbehalten ist und man die nicht mehr ohne weiteres auf die Sd Karte installieren kann. Bestellung storniert und mein altes T2 wieder gekauft. Habe eh noch ne Sicherung davon auf PC...alles wieder drauf spielen und fertig...:tongue:
 
hangar

hangar

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich bin jetzr neu hier, hab mir letztes Jahr das t2 gekauft. heute hab ich es geschafft über zig Umwege es upzudaten auf 4.1.1 mit dem Erfolg das es dauernd "paar Sek hängt wenn ich Apps aufrufe. Gibt es da noch weitere Updates? denn scheinbar kann man auch Systemaktualisierung machen welche bei mir aber nicht geht und immer Netzwerkfehler dabei kommt ? Oder kann ich es wieder bzw wie auf das alte System setzen ?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Gunitmember Mobistel Cynus T2 Forum 3
Oben Unten