1. BastiL, 24.12.2016 #1
    BastiL

    BastiL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Lebensgefährtin und ich wir besitzen insgesamt 3 Cynus T6. Eines wurde mit der Firmware T12 gekauft, die anderen beiden mit T11.
    Schon länger ist mir aufgefallen, das das T12-Firmwäre-Gerät öfter kein Netz hat oder länger braucht sich in das Netz einzuloggen bzw. das Netz öfter mal wieder verliert. Das passiert v.a. in Gegenden wo die Netzabdeckung nicht ganz so gut ist. Alle Geräte werden im E-Plus/o2-Netz betrieben, zwischen denen ja inzwischen Roming ist.
    Die Geräte mit der alten Firmaware haben dieses Problem nicht. Ich habe jetzt eines der T11-Geräte mittels der Anleitung hier auf T12 geflsht. Und jetzt hat dieses Gerät dieselben Empfangsprobleme.
    Hat das noch jemand beobachtet? Danke.
     
  2. barteko, 03.06.2017 #2
    barteko

    barteko Neuer Benutzer

    Das Handy hat allgemein nicht so den besten Empfang und die beste Qualität beim telefonieren. Persönlich telefoniere ich wenig, dafür reicht es bei mir.
    Das Update auf T12 ist dringend nötig, wegen der Änderung der Partition, so arbeitet es schneller und hat mehr Speicher zur Verfügung.
    Ich nutze das T-Mobile Netz über Klarmobil und habe eigtl. immer Empfang, sogar in Kellern wo andere mit Iphones und Samsungs keinen Strich sehen.

    PS ich hab das Handy nur wegen dem starken Akku und der damit verbundenen Laufzeit :)
    sry für die späte Antwort :(
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.