1. Schlaumeier, 14.10.2014 #1
    Schlaumeier

    Schlaumeier Threadstarter Gast

    Hallo,

    Hätte es ja gerne in einen von mir angefangenes Thema gepackt aber die ändern Funktion geht nur ein paar Tage :-(

    Habe mich heute mal daran gemacht und ein PhilZTouch Recovery gebastet, ich für meinen Teil finde es Übersichtlicher und vor allem ist es bedeutent schneller als das Carliv und hat dazu noch init.d Support!

    Zu finden ist es hier.

    Einspielen geht per SP Flash Tool (auch nach geänderter Speicheraufteilung) oder auch per App z.B. MobileUncle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T6 Treiber für Blutooth Win 7 - 64 Mobistel Cynus T6 Forum 10.08.2018
Du betrachtest das Thema "PhilZTouch Recovery für`s Cynus T6 inkl. init.d Support" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.