1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Fredlabosch, 18.08.2015 #1
    Fredlabosch

    Fredlabosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin bei Drillisch, dort wird nationales Roaming unterstützt, also der Wechsel zwischen den Netzen von e-Plus und O2.
    Daher habe ich auch in Deutschland Roaming aktiviert.

    Wenn ich nun einen Anruf tätige, kommt die Warnung-Meldung "Roaming Warnung: Die gewünschte SIM-Karte ist nun im Roamingbetrieb. Möchten Sie fortfahren? (ja/nein)", welche bestätigt oder verworfen werden muss.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen?

    Mein Handy ist ein Mobistel Cynus T6
    Android 4.4.2
     
  2. Fredlabosch, 18.08.2015 #2
    Fredlabosch

    Fredlabosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok sorry, mit dem richtigen Google Suchbegriff hätte man da selbst draufkommen können:

    Einstellungen - SIM-VERWALTUNG - Roaming - Roaming-Erinnerung anzeigen auf NIE

    Kann dementsprechend geschlossen werden.
     
    Trucker1109 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. roaming warnung deaktivieren

    ,
  2. roaming warnung ausschalten

    ,
  3. roaming Warnung abschalten

    ,
  4. mobistel roaming ausschalten,
  5. gewuenschtes sim karte im roaming betrieb,
  6. android roaming warnung,
  7. android roaming warnung deaktivieren,
  8. Android onenote roaming warnung deaktivieren ,
  9. android anruf Warnung Roaming,
  10. die gewünschte sim karte ist nun im roaming betrieb ,
  11. Android Roaming Warnung abschalten wie,
  12. roamingwarnung android deaktivieren,
  13. roaming abschalten cynus T 2,
  14. roaming warnung deaktivieren cynus,
  15. Roamingwarnung deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Roaming Warnung ausschalten" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.