Wie bekomme ich ein anderes ROM auf mein Cynus T6 ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomme ich ein anderes ROM auf mein Cynus T6 ? im Mobistel Cynus T6 Forum im Bereich Mobistel Forum.
alibahababa

alibahababa

Neues Mitglied
hey!
hab mal ne kurze Frage!
kann ich mein t6 ganz normal flashen? oder bekomme ich irgendwelche Probleme? technischer Natur meine ich!
denn:

ich hatte noch ne t11 Version mit dem geringen Speicher, und habe nach dieser Anleitung die t12rom aufgespielt: Cynus T6 T12 Root
dadurch ist es nun auch gerootet!
der user dphn erklärte auch das man die imei neu eingeben muss:
"Fakt ist, das durch meine oben beschriebenen Methoden die IMEIs und die WIFI MAC-Adresse sozusagen "flüchtig" sind. Ist alles wieder weg nach nem Reset."
er hatte zwar auch eine Lösung, aber mein Handy war gerootet und der Speicher war neu part.
ich war froh dass alles ok war und traute mich nicht nochmal ran!
viele denken jetzt"so ein Depp", sorry! ich bin nicht im Thema drinn, hab schiss alles neu zu machen oder nen Briefbeschwerer zu haben!

bin für jede Hilfe dankbar!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Moin,
Wenn Du vielleicht mal genauer Auskunft gibst, was Du genau flashen möchtest, dann kann Dir bestimmt auch jemand helfen. ;)
 
alibahababa

alibahababa

Neues Mitglied
jop, sorry!
ne neue rom aufspielen, "cyanogeMod" zb.!?
thx
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dafür brauchst du erstmal ein ROM, das genau auf dein Gerät abgestimmt ist. Wenn du ein entsprechendes ROM findest, dann können wir weiterschauen.
 
R

rudolf

Lexikon
Wenn du ein Cyanogenmod fürs T6 hättest würde ich mich sehr freuen und dir gerne helfen. Leider gibt es für das T6 nichts zum Flaschen :(