1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. alibahababa, 15.01.2016 #1
    alibahababa

alibahababa Threadstarter Neuer Benutzer

hey!
    hab mal ne kurze Frage!
    kann ich mein t6 ganz normal flashen? oder bekomme ich irgendwelche Probleme? technischer Natur meine ich!
    denn:

ich hatte noch ne t11 Version mit dem geringen Speicher, und habe nach dieser Anleitung die t12rom aufgespielt: Cynus T6 T12 Root
    dadurch ist es nun auch gerootet!
    der user dphn erklärte auch das man die imei neu eingeben muss:
    "Fakt ist, das durch meine oben beschriebenen Methoden die IMEIs und die WIFI MAC-Adresse sozusagen "flüchtig" sind. Ist alles wieder weg nach nem Reset."
    er hatte zwar auch eine Lösung, aber mein Handy war gerootet und der Speicher war neu part.
    ich war froh dass alles ok war und traute mich nicht nochmal ran!
    viele denken jetzt"so ein Depp", sorry! ich bin nicht im Thema drinn, hab schiss alles neu zu machen oder nen Briefbeschwerer zu haben!

bin für jede Hilfe dankbar!

2. Wattsolls, 22.01.2016 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Moin,
    Wenn Du vielleicht mal genauer Auskunft gibst, was Du genau flashen möchtest, dann kann Dir bestimmt auch jemand helfen. ;)

alibahababa bedankt sich.
  3. alibahababa, 22.01.2016 #3
    alibahababa

alibahababa Threadstarter Neuer Benutzer

jop, sorry!
    ne neue rom aufspielen, "cyanogeMod" zb.!?
    thx

4. Verpeilter Neuling, 22.01.2016 #4
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Dafür brauchst du erstmal ein ROM, das genau auf dein Gerät abgestimmt ist. Wenn du ein entsprechendes ROM findest, dann können wir weiterschauen.

Wattsolls bedankt sich.
  5. rudolf, 26.01.2016 #5
    rudolf

rudolf Android-Guru

Wenn du ein Cyanogenmod fürs T6 hättest würde ich mich sehr freuen und dir gerne helfen. Leider gibt es für das T6 nichts zum Flaschen :(

Die Seite wird geladen...