TicWatch Pro 5 Ankündigung

Schön ist das Google wohl bald OS 4 ausrollen tut ... Wie lange wird man wohl bei der TW5 Pro brauchen bis diese auch OS4 bekommt? 😉
 
Homepage ist online, Juhu. NDA rum? 🧐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Homepage ist online. NDA rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wann sie geliefert wird 😁
 
kein Google Assistant auf der Uhr?

Ob sich der Umstieg von der Samsung Watch 5 lohnt?🤔
 
Laut FAQ ist die Uhr immer noch "nicht geeignet zum Baden, Duschen, Tauchen, Wasserski, Waten und für Aktivitäten in tiefem Wasser mit hoher Geschwindigkeit."
Sie ist laut Spezifikationen auch nicht mit dem iPhone kompatibel.
Damit hat sich die Uhr für mich erledigt und ich bleibe bei Amazfit.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also ich habe ne Pixel Watch und die Samsung Watch 4 classic, habe gespannt auf die TW pro gewartet .. aber nicht zu den Preis.. da würde ich mir doch liebe eine GW5 holen oder auf die GW6 warten ...

Mich würde dann aber mal interessieren wie der vibra der tw 5 ist (war bei der 3 pro ultra echt wie ein Spielzeug) und ob man zuverlässig Gespräche darauf annehmen kann ohne das diese auf dem Handy landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mustibremen schrieb:
kein Google Assistant auf der Uhr?

Ob sich der Umstieg von der Samsung Watch 5 lohnt?🤔
Das was die kak nachricht 😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich meine mit iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mythoz
Also die schlechte Nachricht lautet, Uhr funktioniert nicht mit iPhone?
Ich bin gerade unsicher, ob das in einem Android Forum eine schlechte Nachricht ist 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: MadMan und Romulix
Jaja, hab ich ja schon gesagt das hier fast wurschd
 
  • Danke
Reaktionen: mythoz
nicht das ich mir die Uhr kaufen würde aber ohne LTE schon gar nicht.
Um €360 schon gar nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

einmal zuviel "schon gar nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neue funktioniert dann mit einer separaten App, wie bei Fossil unter OS3 ? Ich bin mit der Nutzung meiner Uhr mit einem IPhone 13 „noch“ zufrieden, habe aber das zweite mal das Problem mit den Ladepinns.
 
Wie oben schon geschrieben funktioniert die neue nicht mit einem iPhone.
 
@shareholder42 ist das überhaupt Mobvoi abhängig?
Meines Wissens kann ab WearOS 3 keiner mehr iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
 
mustibremen schrieb:
@shareholder42 ist das überhaupt Mobvoi abhängig?
Meines Wissens kann ab WearOS 3 keiner mehr iPhone.
Doch bei Fossil geht es, meine Frau hat eine Fossil 6 OS 3 und ich habe sie bei mir auf dem IPhone getestet.
Wenn Mobvoi das nicht auf die Reihe bekommt, tja dann tschau.
 
Auf YouTube gibt es bereits einige hilfreiche Videos und ich muss sagen, dass sich das überwiegend positiv anhört. In wieweit die Meinungen subjektiv sind, lässt sich schwer beurteilen. Bin gespannt was mich erwartet, Paket soll heute kommen.
 
iphone ging bis kurz vor release noch. wurde dann mit letztem update dank google gekillt. Meine Release-Version ist auch unterwegs.
 
soo dpd war da!!😍
 
  • Danke
Reaktionen: mythoz

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
359
Matzethias81
M
The Rock
Antworten
8
Aufrufe
933
The Rock
The Rock
W
  • wolfman0701
Antworten
2
Aufrufe
1.143
wolfman0701
W
Zurück
Oben Unten