TicWatch Pro 5 Ankündigung

🤐😬
 
  • Haha
Reaktionen: Dawe und mythoz
IMG_20230526_145858253.jpg
Welten zu meiner bisherigen Gear S3 Frontier 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Tada
 

Anhänge

  • IMG_20230526_111143.jpg
    IMG_20230526_111143.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, mythoz und TheBrad
Na dann eben nicht!
Für mich fällt sie raus, da sie an das spezielle Ladekabel gebunden ist.
Ich möchte jederzeit und überall unabhängig meine Ticwatch im Notfall laden können.
Könnte man sie auf ein Wireless Ladegerät laden, dann hätte ich sie sofort gekauft.
 
Entweder Mobvoi wird eine IPhone Anbindung bringen, oder alle die sehnsüchtig auf OS3 auf ihren „alten“ Uhren warten werden enttäuscht. Im Umkehrschluss würden sie die vorhandenen Uhren nicht mehr auf ihren IPhone nutzen können. Ich bin gespannt, einige App Hersteller (Adidas, Strava….) haben schon komplett auf OS3 umgestellt und bieten für das OS2 keine Software mehr an.
 
Ich wusste gar nicht, dass nur iPhone Nutzer eine Ticwatch haben und somit "alle" Nutzer enttäuscht werden 😉
Im Apple Cosmos gibt es doch mit der Apple Watch eine gute Uhr.
Ich bin der Meinung, entweder Apple muss eine Android Anbindung bringen, oder alle Android Nutzer werden enttäuscht. 😉

*Ironie Off*
 
@Dawe

Ja, der ist gut, sehe ich aber auch so....😁
 
Dawe schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass nur iPhone Nutzer eine Ticwatch haben und somit "alle" Nutzer enttäuscht werden 😉
Im Apple Cosmos gibt es doch mit der Apple Watch eine gute Uhr.
Ich bin der Meinung, entweder Apple muss eine Android Anbindung bringen, oder alle Android Nutzer werden enttäuscht. 😉

*Ironie Off*
Ja tut mir leid, noch seit ihr nicht enttäuscht es gibt kein OS3 für die Vorgängermodelle. Einzig Fossil hat bei Modellen mit der OS2 auf OS3 ein Update angeboten. Wenn man sich darüber etwas informiert, hört man gute Ergebnisse aber auch frustrierte Nutzer bei denen die Einbindung bis zum heutigen Tag nicht funktioniert und da ist es egal ob IPhone oder Androiden. Bei einer Bekannten, hat das Einbinden in ein sehr neues OPPO nur mit Hilfe des Support von OPPO geholfen, die wirklich bemüht waren.
 
  • Wow
Reaktionen: Romulix
Hat jemand von euch die Möglichkeit den Klang des Vibrationsmotors mal zu vergleichen?
Hat die Watch einfach nur dieses laute Summen wie der Vorgänger oder auch einen "Klopfmotor" den man spürt, aber eben nicht alle in der Umgebung hören wenn eine Nachricht ankommt?

Vielleicht kann jemand ein kurzes Video / Audio hochladen?
 
@grandman1701
@Dawe
Wo bleiben denn Eure ersten Erfahrungen? 😉
Was gibt's Positives oder Negatives zu berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Habe gerade Urlaub, hab die noch nicht mal ausgepackt. Was wollt ihr den wissen?
 
Einfach nur negative oder positive Erfahrungen.
 
So, habe nun auch eine TW 5 Pro bestellt.
Damit wird meine Huawei GT2 in Rente geschickt.

Wäre doch mal schön, wenn wir hier einen eigenen Thread für die 5 Pro aufmachen könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dawe, Jogifox und PommesMitSenf
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Maverick, Jogifox und eine weitere Person
@Wattsolls: Gerade erst gesehen 😉 Danke 👍
 
  • Freude
Reaktionen: Wattsolls
So bin am einrichten.
 

Anhänge

  • IMG_20230604_123919.jpg
    IMG_20230604_123919.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20230604_122255.jpg
    IMG_20230604_122255.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20230604_122156.jpg
    IMG_20230604_122156.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20230604_122141.jpg
    IMG_20230604_122141.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Dawe, PommesMitSenf, Maverick und eine weitere Person
Bei Kleinanzeigen werden schon die ersten Uhren für 300€ verkauft, falls jemand bisher noch unentschlossen war 😉
 
Und die Kaufabwicklung erfolgt dann mit Paypal for Friends... is klar. Es gibt keinen Grund, warum jemand jetzt schon günstiger an die TicWatch 5 kommen sollte, außer dass die Sendungen erst gar nicht ankommen 😉
 

Ähnliche Themen

Hubble27
  • Hubble27
Antworten
6
Aufrufe
116
grandman1701
G
M
Antworten
2
Aufrufe
367
Matzethias81
M
The Rock
Antworten
8
Aufrufe
939
The Rock
The Rock
Zurück
Oben Unten