Ticwatch S&E - Ok Google funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ticwatch S&E - Ok Google funktioniert nicht im Mobvoi TicWatch S&E Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
Y

ysimmerath

Neues Mitglied
Hi Jungs,

habe auch die Uhr seit einer Wochen in Verbindung mit IPhone , Tolles Gerät!

habt ihr auch Problem mit "OK Google"? funktioniert leider nicht bei mir.

Gruß
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
"Ok Google" funktioniert zwar bei mir, Bet dafür werden Benachrichtigungen nicht immer angezeigt und Anrufe werden, wenn überhaupt, erst nach ca. 10 Sekunden angezeigt und dann wurde meistens schon aufgelegt...

So wirklich zufrieden bin ich mit der Uhr nicht wirklich.
 
Y

ysimmerath

Neues Mitglied
Aha!! hab leider alles versucht, Erfolg los.
Komisch mit den Nachrichten und anrufe Emails usw. trotz iPhone funktioniert sehr gut (natürlich ohne antworten) aber was mir noch einfällt sind manchmal die Verbindung Abbrüche, hoffentlich sind es Software Probleme.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Google Assistant aufrufen, runterscrollen, Einstellungen und "OKGoogle-Erkennung" aktivieren.
Funktioniert nur bei eingeschaltetem Display.
 
K

Kaffeetrinker

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir gehts auch nicht hab seit heute die Ticwatch S
Nach paar 'Updates iste sie auf Oreo 8.0 und Wear OS 2.3
OK Google ist aktiviert.....
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Hat sich hier was getan? Hab eine Ticwatch E und "ok Google" will einfach nicht klappen.