Viper4Android auf Galaxy S6

loneclone

loneclone

Stammgast
315
Hi zusammen,

Da ich mit der Leistung des Samsung Equalizers mal so gar nicht zufrieden bin, habe ich versucht, Viper4Android zum Laufen zu bekommen.
Dazu sei gesagt, dass ich mein S6 per Ping Pong Root gerootet habe, aber das Rom ansonsten Original ist.

Ich bekomme es aber nicht zum Laufen - Driver Status in V4A verbleibt im Status "Abnormal".
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen, dessen Einzelschritte auf meinem vorherigen Sony Xperia Z1C funktionierten: Enjoy Viper4Android on Galaxy S6 and S6 Edge

Gibt es hier jemanden, der V4A bereits auf dem S6 oder S6 Edge erfolgreich zum Einsatz bringen konnte?

Gruß Jan
 
Hi,

danke, ich werde es dann nach der Anleitung mal versuchen. Diese weicht ja leicht von der von mir verlinkten ab.

Gruß Jan

Hi,
kurze Rückmeldung: läuft mit der Anleitung von XDA super und der Effekt ist klasse. Größter Kritikpunkt am S6 für mich damit ausgemerzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist V4A nicht im Prozess ? Alles andere scheint zu funktionieren ...


Edit; hat sich erledigt. Einfach die ZIP geflasht ..
 

Anhänge

  • 1433808958731.jpg
    1433808958731.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gesehen das es extra effekte für das edge gibt ...kann man mir jemand sagen wo dieser ordner ist wo das reinkommt ? Oder soll es mit nach /System/Priv-app/Viper4Android/

Extract the contents of this zip into the "/VIPER4Android/Profile/" directory.

Reboot Phone

Load Viper4Android App and select the "Lead Effect Profile" from the menu.

Click on "S6 Edge - 20150420" and the new profile is immediately applied.

Enjoy!

Edit: Erledigt !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme beim Edge nur auf "NEON Enabled: No". Weiß einer von euch woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

buehler_11
Antworten
0
Aufrufe
909
buehler_11
buehler_11
J
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Wicki
Wicki
der von da
Antworten
2
Aufrufe
1.407
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten