[APP] MultiWindow PLUS - Enable HIDDEN Multiwindow Features

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP] MultiWindow PLUS - Enable HIDDEN Multiwindow Features im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Leider root notwendig möchte es auf Stock ROM belassen
 
R

ra1

Erfahrenes Mitglied
Darum postete er es ja auch im Rootbereich ;)
 
Alex64

Alex64

Experte
Er hat es im "Root/Custom-Roms/Modding" Bereich gepostet ;) Ich wüsste nicht das man fürs modden unbedingt Root benötigt :D
 
and2

and2

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke marcodoncarlos hat dies gepostet als der Thread mal kurz in einen anderen Bereich geschoben wurde. Nach ner Stunder hat Darkman ihn wieder zurück geschoben. Ich denke das reicht dazu.
Was mich mehr interessiert, hab ihr es schonmal getestet, und wenn, was haltet ihr davon?
 
C

compuseum

Gast
Vier App-Fenster sind eindeutig too much - aber die Option, Appfenster über den anderen schweben zu lassen (so wie das SPen-Window) ist schon geil :)
 
N

netfan55

Neues Mitglied
Es ist einfach klasse.