[THEME] Genialer Leder-Systemeinstellungshintergrund vom legendären Darktrooper

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] Genialer Leder-Systemeinstellungshintergrund vom legendären Darktrooper im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
R

Readme.txt

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicherlich werden sich viele die, so wie ich, vom Note 1 auf das Note 3 gewechselt sind, an den legendären Themer "Darktrooper" hier im Forum erinnern.

Ich nutzte seine Themes regelmäßig, vor allem das "Colorized-Theme". Leider hat er sich bis jetzt noch nicht dazu entschlossen, auch für unser Note 3 zu themen. Aber ich bin dran, ihn dazu zu überreden :D

Vor allem hatte ich mich an den schönen Bildschirmhintergrund der Systemsteuerung erinnert, welche er in den Colorized-Themes angeboten hatte. Dieser erinnert an strukturiertes Leder und passt daher 1A zu dem Lederimitat der schwarzen Note 3.

Heute Nachmittag bat ich ihn, für mich eine flashbare ZIP-Datei mit diesem Hintergrund zu erstellen und hilfsbereit, wie Darktrooper nun mal ist, hatte er diesen für mich innerhalb weniger Minuten gebastelt. Und der Effekt haut mich wirklich um! :thumbsup: Ich hoffe, es kommt auf dem Screenshot einigermaßen rüber.

Mit seinem Einverständnis biete ich diesen Hintergrund als ZIP-Datei an. Einfach mit CWM oder TWRP flashen. Bei mir läuft er perfekt auf dem X-Note ROM 6.0, aber sicherlich auch auf allen anderen Custom-ROMS.

Viel Spaß wünsche ich allen mit diesem Hintergrund! :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Readme.txt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehre, wem Ehre gebührt... :smile:
 
nordgixxer

nordgixxer

Ambitioniertes Mitglied
Kriege ich das auch mit dem Stock Rom (DBT) hin?
 
D

Darktrooper

Gast
Ohne root nicht. Mit root auf umwegen. Sag mir welche dbt du hast, dann mache ich dir das morgen eventuell schon fertig.
 
nordgixxer

nordgixxer

Ambitioniertes Mitglied
N9005DBTDMJ4
N9005XXUDMJ7

Vielen dank, bist ja schneller als die Feuerwehr-BIS jetzt hab ich noch nicht gerootet wegen Knox, aber ich werd mich da wohl endlich mal herantrauen, was?
 
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
Hey Darktrooper, könntest du den Hintergrund nun auch für die DBT veröffentlichen, bitte?
 
D

Darktrooper

Gast
Mache ich gleich fertig. Mache ich dann für die MK2. Hast du denn root? Oder hast du sogar schon ein CWM drauf?

Edit: Hier der Hintergrund für Leute ohne CWM, aber mit Root.

Anleitung:
1. Sichert erst eure framework-res.apk , zu finden unter system/framework
2. Die runtergeladene ZIP einmal entpacken bis zur framework-res.apk diese dann in das obige Verzeichnis kopieren.
3. Bei der Abfrage nach überschreiben, diese mit JA bestätigen.
4. Dann die rechte für die soeben kopierte framework-res.apk neu Vergeben auf RW,R,R
5. Telefon neu starten (Es kann passieren das es automatisch neu startet wenn ihr die framework austauscht, das ist aber normal, weil es halt im laufenden Betrieb passiert. Also keine Panik)

Lederhintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aljee77

aljee77

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab die zip von Post eins auf der MK2 installiert, hat Problemlos gefunzt. Nach dem genaueren unter die Lupe nehmen Deiner zip @Darktrooper hab ich die sogar auf meinem S4 geflasht.;)
 
D

Darktrooper

Gast
Die ZIP selber stammt ja von Galaxyman, hatte nur die 2 Bilder getauscht ;)
Sind soweit aber auch keine Systemrelevanten Dateien drin.

Welde aber noch ne eigene ZIP machen, sonst ist das immer doof, wenn man von anderen was nimmt ;)
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Weis jemand ob ich das einfach so auf 4.4.2 flashem kann?
Oder gibts da probleme?
 
D

Darktrooper

Gast
ZIP für KitKat in den ersten Post hinzugefügt.
Hoffe das es geht, kannst ja kurz bescheid geben ^^
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Hat leider nicht funktioniert. Ich habs normal installiert im cwm.
Aber keinerlein veränderung.
 
D

Darktrooper

Gast
Ok ich schau mir das nochmal an ^^
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Super. Danke dir. :)
 
D

Darktrooper

Gast
Ok ist etwas komplizierter ^^
Welche ROM hast du momentan drauf ??
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Hmm schade. :-(
Ich habe die neue Omega v7.0 drauf die basiert auf der offiziellen polnischen 4.4.2

 
D

Darktrooper

Gast
Problem ist, das ich wohl änderungen in diversen XML'S vornehmen muss und dann muss ich speziell für die ROM was erstellen ^^.
Ich schaue mir das die Tage mal genauer an. Greift bis jetzt zu sehr ins System ein. Müsste ich dann wohl die komplette framework-res.apk von deiner ROM haben.
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Wo finde ich diese? Würde sie dir dann zukommen lassen.
 
D

Darktrooper

Gast
Die ist in /system/framework/ und dann framework-res.apk