1. wöba, 16.09.2013 #1
    wöba

    wöba Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    hab eine einfache Möglichkeit im Internet gefunden um den AOSP Lockscreen zu bekommen. Würde es nicht als MOD sondern als Guide bezeichnen

    Man benötigt:
    -4.2.2
    -Root
    -Root Explorer

    Einfach in /system/app navigieren und die XperiaLockScreen.apk in XperiaLockScreen.bak umbenennen.
    Schon hat man den Lockscreen.

    //edit: Lockscreenhintergrund nachher nicht mehr änderbar, sondern gleich mit dem Homescreenhintergrund

    aospls (1).png
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
  2. Karen02, 17.09.2013 #2
    Karen02

    Karen02 Neues Mitglied

    Danach kannste aber kein Hintergrundbild für den Lockscreen mehr wählen.
     
  3. wöba, 17.09.2013 #3
    wöba

    wöba Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Nein geht nicht, aber ich habe sowieso immer dasselbe Bild bei Lockscreen und Homescreen, stört ja nicht weiter. :)
     
  4. Toof, 28.10.2013 #4
    Toof

    Toof Neues Mitglied

    weniger "riskant" bzw einfacher und ohne root,
    Holo Locker ausm playstore.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wöba

    ,
  2. Aosp lockscreen

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.