1. Simon G., 25.01.2016 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Guru

    Es gibt ja im Netz und im Store einige Lollipop Themes. Nur werden dort weder die Icons noch die Symbole der Settings geändert.

    Weiss jemand ob es sowas gibt oder werden die Icons des Launchers oder der Settings generell dabei nicht geändert?
    Hab schon gesucht ohne Ende aber sowas für 5.1.1 nicht gefunden.
     
  2. der_henk, 26.01.2016 #2
    der_henk

    der_henk Experte

    Da du Rootrechte hast kannst dir mal Unicon anschauen, das ist ein Xposed Modul mit dem sich Icons unabhängig vom Launcher einstellen lassen.

    Ansonsten musst du dich wohl noch gedulden, Sony arbeitet afaik grade daran dem Launcher 'ne Option für Icon Packs zu verpassen.
    Was die Symbole im EInstellungsmenü angeht, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich möchte meinen auf XDA schon Themes gesehen zu haben die andere Symboe nutzten.
     
  3. Simon G., 26.01.2016 #3
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Guru

    Ja ich auch aber nicht für 5.0 OK probiere ich.

    Sag mal die Gravitybox läuft die hier auf 5.1.1 das wäre nähmlich fantastisch zwecks Lollipop Status Symbole

    Es gab ja für das Z mal ein Launcher der ein Riesen Einstellungs Menü hatte so wie Nova . Sowas wäre Perfekt für das Heutige Z
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
  4. der_henk, 26.01.2016 #4
    der_henk

    der_henk Experte

    Gravity Box nutze ich nicht, auf meinen Geräten brauche ich nur Serajrs Xperia Xposed, Flat Style Colord Bars und ein Bugfixing Modul und die funktionieren wie sie sollen.
     
  5. Aaskereija, 07.02.2016 #5
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    @Simon G. schaffst du es auch mal bei einem Thema zu bleiben ohne ständig in verschiedenen Threads auf ein anderes aber immer dasselbe Thema zu schwenken?
     
  6. Simon G., 07.02.2016 #6
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Guru

    Hä wieso
     
  7. Aaskereija, 07.02.2016 #7
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Ich hab schon 3 Threads gefunden in denen du auf Xposed und Gravitybox umschwenkst

    Du kennst die Regeln hier gut genug, halt dich auch dran.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.