[MOD] Softkeys schmaler machen nur mit ROOT

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Hm habe den 36er genommen und läuft sauber. Wollte den 24er noch testen aber da bricht er die Installation ab.
Jemand ne Idee warum er abbricht ?
 
hat jemand eine Idee ob man das auch Manuell über Root Explorer einfügen kann ?
Für Geräte die ein gesperrten Bootloader haben wäre es sehr hilfreich
 
Hallo meine frage ist, ich habe mein Handy gerootet aber mit der version ohne den bootloader anzurühren, meine Frage nun kann ich diese schmalen Keys auch installieren?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Wenn du Recovery drauf hast für gelockten Bootlader ,dann müsste es funktionieren.
 
Habe die 25 Softkeys installiert :thumbsup:, mit Root und CWM, ohne offenen Bootloader !
 
Hat keiner ne Idee warum man nur einmal den Mod installieren kann ?
 
Nein, hab es nicht noch mal versucht !
 
Unter den Größen 25 - 36 - 48 kann ich mir nix vorstellen. Hat jemand mal einen Vergleich oder Screenshot?
 
Ist es zwingend notwendig, diese auf eine SD-Karte zu ziehen oder gibt es da auch eine Ausweichmöglichkeit?
 
Interner Speicher sollte auch gehen, du wirst doch aber eine SD Karte im Handy haben oder ?
 
Nein... Ich besitze nicht einmal eine SD-Karte... :p
Dann werde ich das mal versuchen...

Edit:

Mein Bruder hat doch eine gehabt, hat super funktioniert und läuft!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst aber root und CWM, denke dran.
 
Ja, hab' ich beides, die Softkeys sind nun auch wunderbar klein.
Danke nochmals. :)
 
Kann ich die Zips auch für mein ZL benutzen?
 
Mach über CWM eine Sicherung, dann kannst du es ja versuchen.
Geht es nicht, Sicherung zurück und gut ist.
 
Funktioniert leider nicht. Folge ist: System-UI stürzt die ganze Zeit ab.

CWM-BackUp war fehlerhaft...:mad2:
 
XZL Fragen werden im XZL Forum gepostet und beantwortet. Das ist hier OT. Danke
 
also bei funzt das nicht wirklich ... root cwm is drauf wenn ich install starte kommt immer install abortet
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
T
  • Techuana
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Techuana
T
Zurück
Oben Unten