1. Hen Ry, 07.07.2013 #1
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
  2. Weires, 07.07.2013 #2
    Weires

    Weires Stammgast

    Das ist ja alles schön, wenn Du Dir für uns die Mühe machst, das alles hier zu Posten. Aber dann sei doch bitte so lieb und übersetze das ins Deutsche, weil ich und einige Andere auch kein Englisch verstehen. Hier ist durch das oben angepinnte Zitat klar um was es geht. Aber die beiden Anderen...kein Schimmer.
     
    weihberg bedankt sich.
  3. Paulikid, 24.09.2013 #3
    Paulikid

    Paulikid Neues Mitglied

    Keine Reaktion und auch keine Aktualisierung-wir sind mittlerweile schon bei Version 21
     
  4. Schmisco, 09.10.2013 #4
    Schmisco

    Schmisco Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es einen guten Soundmod, der auch auf AOSP-Roms läuft?
     
  5. Hen Ry, 13.12.2013 #5
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Lexikon

    [SOUNDMOD][Z/ZL/ZR][06/10] PureXAudio v22 FINAL

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. PureXAudio v22 FINAL

    ,
  2. purexaudio v22 for xperia z

    ,
  3. pureXaudio_ XZ zeroinfinity

    ,
  4. purexaudio zeroinfinity,
  5. purexaudio 2017,
  6. xperia z soundmod,
  7. xperia z purexaudio,
  8. purexaudio für Xperia z download,
  9. purexaudio,
  10. PureXAudio universal,
  11. purexaudio for all android,
  12. purexaudio xperia z,
  13. PureXAudio v22 FINAL by ZeroInfinity,
  14. PureXAudio v22 FINAL. se arc s Download
Du betrachtest das Thema "[SOUNDMOD][Z/ZL] PureXAudio v21/v22 FINAL Superclocked frequency (11.6MHz)" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.