4k und 120fps Port endlich da

Hallo zusammen,
ich habe mal eine blöde Frage.

Ich bekomme die Tage ein Z1 und möchte natürlich gerne auch diese beiden Features nutzen können.
Allerdings möchte ich dann im Nachgang keinen Root Zugriff mehr haben.
Wie kann ich diesen wieder zurückdrehen, so dass die neuen Funktionen trotzdem erhalten bleibe - habe immer nur Anleitungen gefunden, die alles auf Anfang zurücksetzen?


Gruß
vw_noise
 
Ich glaube du muß root behalten damit das alles am funktionieren bleibt. kannst es aber gern probieren, bin mir nicht sicher aber es sollte via software oder app unroot klappen.

allerdings warum will man den root zugriff wieder sperren wenn man ihn hat, gibt viele nützliche sachen die root brauchen. wenn man den root nicht braucht macht es das handy ja auch nicht schlecht :)
 
Danke schon mal für die Antwort.
Ich wollte das Handy für den Abruf von Firmenmails nutzen, da ist aber root verboten...

Na ja, ich schau mal!
 
Weiß nicht, ob es "nur" mir so geht, aber diese 4K-Mods haben bei mir früher oder später immer zu problemen geführt. Entweder die Kamera startete extrem langsam (das kann schonmal 10 sek dauern), was von Tag zu Tag schlimmer wurde, oder stürzt ab. Auch nach Beenden einer Aufnahme, lief die Aufnahme gerne noch einige Sekunden weiter. Letztens lies sich sogar das Handy nicht mehr neustarten und landete immer einer Endlosschleife. Da half dann nur den Dalvic Cache zu löschen und 15 min zu warten, bis alle Apps neu geladen wurden. So macht das jedenfalls keinen Spaß und ich mache mir diesen Mod nicht mehr drauf.
 
Genau das gleiche Verhalten habe ich auch manchmal!
 
Auf Diversen ROMs und 4 Z1's konnten wir solch ein Verhalten noch nicht feststellen, eher die Speicherkarten sind zu klein! :D
 
Ich krame das hier nochmal aus :winki:
Hat zufällig jemand mittlerweile einen 4K-Mod gefunden, der problem funktioniert (also nicht die von mir in #44 beschriebenen Fehler hat)?
Oder eine eigenständige App, die die Kamera-App nicht ersetzt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.403
gaboa
G
TheFstX
Antworten
2
Aufrufe
2.596
TheFstX
TheFstX
C
  • cabalus
Antworten
1
Aufrufe
990
mosazz
M
Zurück
Oben Unten