AC!D Sound engine v1.0 for S800 (Z1, Z1c, ZU, Z2 etc)

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Dauergast
743
acdz.png


acid audio engine für alle geräte mit snapdragon 800

infos, anleitung & download:

AC!D Sound engine v1.0 for S800 (Z1, Z1c, ZU, Z2 etc) - xda-developers

funktioniert nur mit stock walkman app + google music,
nicht mit poweramp etc

vor installation bitte ein backup anlegen!

ich habe es installiert, installation via cwm verlief gut (kein bootloop/fc).
getestet nur kurz auf der arbeit.


nicht für android 4.4!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe nach Anleitung geflasht,gewesen, leider Bootloop!! Wie bekomme ich den Mod trotzdem drauf?

LG

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche android version läuft bei dir aufm z1?
 
4.4.2 Stock! Ich befürchte jetzt sagst du der Mod ist dafür nicht gedacht, stimmts?

LG

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
stimmt, der mod ist dafür nicht gemacht
 
Oh Mann, schade, ist zu erwarten,dass da noch was kommt für 4.4.2?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
es hieß mal, dass noch ne version kommen soll.
ich warte auch schon drauf ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte Android 4.4.2 drauf, das hier geflasht und zack, der Bootloop war da. ohne Chance auf die Recovery zu kommen. Jetzt muss alles neu gemacht werden :-( und meine Frau motzt ("mal wieder so lange gespielt bis nichts mehr geht")
 
sthoeft schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte Android 4.4.2 drauf, das hier geflasht und zack, der Bootloop war da. ohne Chance auf die Recovery zu kommen. Jetzt muss alles neu gemacht werden :-( und meine Frau motzt ("mal wieder so lange gespielt bis nichts mehr geht")

hab dein post grade lachend laut vorgelesen und stellte meiner freundin die frage ob ihr da was bekannt vorkommt,
darauf kam von ihr nur noch, 'das kenne ich nur zu gut.'

aber zurück zu deinem 'problem',
es gibt ein weiteren soundmod.
den nutze ich auch.

[AudioMoD][Z1,Z1C][06.07] DreamingOnMusiC New Revol V5 | Samsung audio process system - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
821
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten