1. MysticEnforcer, 10.03.2014 #1
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Threadstarter Experte

    [​IMG]

    acid audio engine für alle geräte mit snapdragon 800

    infos, anleitung & download:

    AC!D Sound engine v1.0 for S800 (Z1, Z1c, ZU, Z2 etc) - xda-developers

    funktioniert nur mit stock walkman app + google music,
    nicht mit poweramp etc

    vor installation bitte ein backup anlegen!

    ich habe es installiert, installation via cwm verlief gut (kein bootloop/fc).
    getestet nur kurz auf der arbeit.


    nicht für android 4.4!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
  2. ManZen, 21.04.2014 #2
    ManZen

    ManZen Experte

    Hallo,

    habe nach Anleitung geflasht,gewesen, leider Bootloop!! Wie bekomme ich den Mod trotzdem drauf?

    LG

    Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. MysticEnforcer, 22.04.2014 #3
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Threadstarter Experte

    welche android version läuft bei dir aufm z1?
     
  4. ManZen, 22.04.2014 #4
    ManZen

    ManZen Experte

    4.4.2 Stock! Ich befürchte jetzt sagst du der Mod ist dafür nicht gedacht, stimmts?

    LG

    Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. MysticEnforcer, 22.04.2014 #5
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Threadstarter Experte

    stimmt, der mod ist dafür nicht gemacht
     
  6. ManZen, 23.04.2014 #6
    ManZen

    ManZen Experte

    Oh Mann, schade, ist zu erwarten,dass da noch was kommt für 4.4.2?

    Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. MysticEnforcer, 24.04.2014 #7
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Threadstarter Experte

    es hieß mal, dass noch ne version kommen soll.
    ich warte auch schon drauf ;)
     
  8. sthoeft, 21.06.2014 #8
    sthoeft

    sthoeft Stammgast

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte Android 4.4.2 drauf, das hier geflasht und zack, der Bootloop war da. ohne Chance auf die Recovery zu kommen. Jetzt muss alles neu gemacht werden :-( und meine Frau motzt ("mal wieder so lange gespielt bis nichts mehr geht")
     
  9. MysticEnforcer, 21.06.2014 #9
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Threadstarter Experte

    hab dein post grade lachend laut vorgelesen und stellte meiner freundin die frage ob ihr da was bekannt vorkommt,
    darauf kam von ihr nur noch, 'das kenne ich nur zu gut.'

    aber zurück zu deinem 'problem',
    es gibt ein weiteren soundmod.
    den nutze ich auch.

    [AudioMoD][Z1,Z1C][06.07] DreamingOnMusiC New Revol V5 | Samsung audio process system - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
  10. Stormbringer, 26.07.2014 #10
    Stormbringer

    Stormbringer Stammgast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acid sound engine v1.0 for S800

Du betrachtest das Thema "AC!D Sound engine v1.0 for S800 (Z1, Z1c, ZU, Z2 etc)" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.