1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hen Ry, 24.09.2014 #1
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Android-Guru

    CM11 SuperTweak

    Vielleicht hat jemand Lust das mal zu testen?

    CM11 Z1 SuperTweak.zip
     
  2. pimpelchef, 25.09.2014 #2
    pimpelchef

    pimpelchef Android-Hilfe.de Mitglied

    nur für offene bootloader ( cm11) ?????:confused2:

    oder auch z.b. cirkrel Rom :thumbsup:

    pimpelchef
     
  3. Hen Ry, 25.09.2014 #3
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Android-Guru

    Ich konnte nichts gravierendes feststellen.
     
  4. Aaskereija, 25.09.2014 #4
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    kann auch nix bringen, kaum andere lines nur ein bisschen umsortiert und die lines die hinzugefügt wurden bringen nix. Build.prop tuning ist eh überbewertet, damit kann man allerhöchstens etwas fein-tuning betreiben, da komm ich mit meinen selbst zusammengestellten Lines noch besser hin. Kannst ja mal ausprobieren



    Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

    kann auch nix bringen, kaum andere lines nur ein bisschen umsortiert und die lines die hinzugefügt wurden bringen nix. Build.prop tuning ist eh überbewertet, damit kann man allerhöchstens etwas fein-tuning betreiben, da komm ich mit meinen selbst zusammengestellten Lines noch besser hin. Kannst ja mal ausprobieren

     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm11 smooth scrolling

    ,
  2. ro.telephony.call_ring.delay/

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.